SG - Style Userthread

Oookay... die Regler wären mir n bissl unhandlich :D
Was sind das für kleine Schalter? Und wo ist die Buchse? :D
Ne LED im Pickguard?
Und vor allem: Was für ein Monster von Pickup ist das an der Bridge? :D

Oookay... die Regler wären mir n bissl unhandlich :D
Was sind das für kleine Schalter? Und wo ist die Buchse? :D
Ne LED im Pickguard?
Und vor allem: Was für ein Monster von Pickup ist das an der Bridge? :D

Die Buchse habe ich auch schon gesucht. :D Ist bestimmt an der Kante.

tolles teil.

frag mich nur wie viel sowas kostet und wer sowas macht?

Gruß E.

Tag leute,
danke, werd versuchn die tips zu befolgn!:)
an darthie: Wat fürn geiles Teil....des kost glaub ich scho aweng was...:D

Übrigens, hab mich noch ma wegen dem auswechseln der elektrik erkundigt:
gute teile, also vier potis und n toggle, kosten allein scho 42€; der einbau extra 20 €; also nix da mit 20-30 €:p ....schade eigentlich....

Höhö danke dir Pitti für den Tip mit der nächsten Guitar :) nette SG, wär was für Iommi -.-

davon gibts auch noch andere muster auch als strat, die anderen sehen sogar noch geiler aus

Übrigens, hab mich noch ma wegen dem auswechseln der elektrik erkundigt:
gute teile, also vier potis und n toggle, kosten allein scho 42€; der einbau extra 20 €; also nix da mit 20-30 €:p ....schade eigentlich....

lieber patrick!
nochmal extra für dich: ich habe bei meinem gitarrentechniker 20,- E. für das auswechseln der potis an der epi sg-400 bezahlt. inkl. potis und arbeitszeit.

cheers - 68.

sin die standart-potis net so gut oder was?....weil naja irgendwie muss ich meingeld ja loswerden^^

Ich weiß, es paß t hier überhaupt nich rein und wird vermutlich umgehend als spam aufgefasst werden, aber da sg-freunde/nutzer eh die collsten sind *schleim*, hoffe ich hier uf resonanz:

hey, ich war 2 wochen in england und jetz bin ich wieder da!

Ich weiß, es paß t hier überhaupt nich rein und wird vermutlich umgehend als spam aufgefasst werden, aber da sg-freunde/nutzer eh die collsten sind *schleim*, hoffe ich hier uf resonanz:

hey, ich war 2 wochen in england und jetz bin ich wieder da!

willkommen zurück

ist das hier im video:
YouTube - Rise Against - Blood To Bleed

die sg vom gitarristen, ist das eine epiphone wie die hier:
https://www.musiker-board.de/vb/pla...ml?highlight=bilder+eurer+Gitarre#post1706783

oder was für eine gibson ist das?

Da steht aber sowas von eindeutig Gibson auf dem Headstock :D

Wieso sollte der Gitarrist auch ne Epi nehmen? Das is doch uncool 8) Komisch das Tony Iommi aber eine Epi Sg iommi Signature hat und sie sogar spielt, die hat aber 2 p90 PUs statt wie üblich den 2 iommi's.

Wieso sollte der Gitarrist auch ne Epi nehmen? Das is doch uncool 8) Komisch das Tony Iommi aber eine Epi Sg iommi Signature hat und sie sogar spielt, die hat aber 2 p90 PUs statt wie üblich den 2 iommi's.

keine ahnung, hab ich schon öfters gesehen weiss grad aber nichtmehr wo:D

kannst du garnicht öfter gesehen haben, da er die live nicht spielt.

kannst du garnicht öfter gesehen haben, da er die live nicht spielt.

ich meinte damit nicht iommi sonder das ich schon bands mit epiphone gitarren gesehen hab.

@ sele
danke, ich wusste gar nicht das es die std. auch in der farbe gibt

Achso klar, seh ich aber selten...

Nick Valensi von The Strokes hat zum Beispiel eine Hammermäßig tolle (und teure :D ) Signature, die er immer auf der Bühne spielt. An großen Bands spielt aber kaum jemand Epiphone, das stimmt. Höchstens vielleicht die Akustiks

hab mal ne Band bei TV total gesehen, da hatte der Gitarrist ne Epiphone, war aber im Rahmen der Tv Total Song contest scheiße und es war ne recht kleine band, insofern...

Nick Valensi von The Strokes hat zum Beispiel eine Hammermäßig tolle (und teure :D ) Signature, die er immer auf der Bühne spielt. An großen Bands spielt aber kaum jemand Epiphone, das stimmt. Höchstens vielleicht die Akustiks

genau bei solchen mittelgroßen bands mein ich

und paul mccartney hat ja auch ne signature bei epiphone aber die ist ja ne USA