_redwing_
Registrierter Benutzer
Ne feine und unauffälligere Alternative is son teil an ner SG bestimmt, würde mich auch aufn Foto freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wir ham ja jetz genug beweise für die multiple einsatzfähogkeit der sg gesehen.
ich beantrage hiermit, dass jeder, der mal eben so sagt, mann könne mit der sg dieses oder jenes nich machen, ohne dafür triftige beweise vorzulegen, geköpft wird
hi!
sorry, die sg ist im proberaum + meine digicam ist verliehen...
ich mache in kürze mal ein paar pics und setz die hier rein.
ich persönlich ziehe die bigsby/maestro OPTIK vor, aber die jungs von meiner band meinten alle DAS teil säh ja mal cool aus
wichtig war mir - wie redwing meinte - eine "feine und unauffällige lösung" OHNE BOHREN. und dafür ist das teil echt prima!
cheers - 68.
Wieso würdest du dir jetzt lieber die normal schwarze holen? Wegen der Optik oder wegen des Klangs? Besteht zwischen den ebiden überhaupt ein klanglicher Unterschied?
Wisst ihr vll was es kostet sich eine Custom SG bauen zu lassen beim Gibson Customshop?
Wisst ihr vll was es kostet sich eine Custom SG bauen zu lassen beim Gibson Customshop?
http://www1.gitarrebass.de/magazine/9905/gibson.jpg
Ich kann nur sagen, dass diese gitarre wohl die jüngeren anspricht, und eher agressiver als eine normale SG klingen wird... ich würde sie optisch zwar im Glamrock einordnen, aber ich finde sie auch so schon hässlich genug
Guck mal auf Harmony Central, ich gucke auch noch ein wenig danach
Edit: Da haben wirs: Das Modell wurde eingestellt (verständlich )
sie besteht aus Mahagoni, hat einen Slim Taper Neck, ein "String Thru" System, Halsbinding, und laut everythingsg sind beide Tonabnehmer Humbucker, was sein kann, ich aber optisch jetzt nicht glaube..am Hals scheint mir eher ein Singlecoil zu sein... Es sei denn beide Spulen liegen ÜBEReinander... Die Regler sind nur Volume und Tone.
GlückwunschSo, seit gestern Abend gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern einer SG!
Schon trocken angespielt klang sie sehr angenehm voll, ich
bin gespannt was mich heute Abend im Proberaum erwartet.
GlückwunschSo, seit gestern Abend gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern einer SG!