J
jeff_healey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.06
- Kekse
- 4
Jazz geht damit auch ohne Probleme, spiele ich selbst öfters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Defiler schrieb:Deswegen ist sie ja so beliebt, sie ist eine gute Allroundergitarre.
Ich könnte auf mit einer Telecaster Metal spielen wenn ich wollte...oder mit einer Strat Siehe Iommi, der in einer seiner Strats seinen Signature PU eingebaut hat, gott wie das aussieht
Krehlst schrieb:allerdings ist es fraglich ob doom/death/ultramegamonsterhardcore-metaller mit einer vollresonanz mit nur einem halspickup froh werden dürften...
Ist auch immer eine Frage des Geschmacksjeff_healey schrieb:Jazz geht damit auch ohne Probleme, spiele ich selbst öfters
banino schrieb:Wenn du einen Metalgitarristen fragst, dann sagt er natürlich SG statt Strat
hi stonex!
wenn du gern ein vibrato hättest würd ich die nehmen! ich hab mir auf meine sg std. gerade ein "les trem" montiert und bin total happy! das maestro ist sicher ok für das was du suchst (leichtes up/down bending). auf meinen les pauls hab ich auch gerne bigsbys (die sind im prinzip ähnlich wie das maestro) - aber für die sg gibt´s keins ohne "bohren"...
stimmungsprobleme halten sich bei mir in grenzen - also nix auffälliges...
cheers - 68.
Wie siehts denn mit der Montage vom Les Trem aus? Muss man wirklich nur den Saitenhalter durch das Les Trem ersetzen und die Saiten normal über die T O M ziehen?