SkaRnickel schrieb:
@ Krehlst: Nicht dass es ein Verbrechen wäre.. aber laut deinem Profil hast du keine SG?
wieso nicht?
so jetz nur für dich die ganze story:
also meine erste gitarre war eine yamaha pacifica 112, relativ gebraucht aber für ne einsteigergitarre echt klasse.
mein traum war schon immer ne echt gibson sg standard, weil als echter AC/DC fan darf man natürlich als erstes an keine andere gitarre denken.
so und wie ich grad anfange auf ne standard zu sparen, ist auf radio1 (für alle nicht-berliner: ein radiosender aus berlin)
radioday, Thema:gitarre.
diese sendung ging von morgens um 9 bis abends um 9 und man hatte die gelegenheit, 3 gibson gitarren zu gewinnen, da die sendung von gibson gesponsort wurde.
zu verlosen waren eine LP, eine sg und eine flying v.
um die zu bekommen, musste mann über 4 stunden ein codewort herausfinden, es wurden immer zwischendurch tips für die buchstaben gegeben.
ich hab bei allen gewinnspielen mitgemacht, prinzip hoffnung eben.
bei der lp bin ich nich durchgekommen, dafür aber bei der flying v.
da hab ich dann gegen einen anderen typen fragen beantworten müssen, die ich beantwortet hab und damit hatte ich die flying v gewonnen.
dumm war, das die verlosung der sg die letzte war und ich hab mir gesagt, wenndes da verhaust, kriegste garnischt mehr also aben bei allen versucht.
und deshalb bin ich jetzt stolzer besitzer ein flying v.
und da ich momentan auf einen marshall spare, kommt ne sg in nächster zeit nicht in frage.
aber wenn der gute britenbrüller da ist, wird sofort erneut drauflosgespart.