SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Hehe.. meine nächste Gitarre (leider noch in sehr sehr weiter ferne) wird ziemlich sicher auch ne Strat. Ich finde den Klang nur noch genial. Aber zuerst andere anschaffungen..und eh kein Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jamahl schrieb:@ Catweazle:
Deine Sammlung entspricht genau meinem Geschmack, ich hätte jede der Gitarren gerne bei mir stehen, auch wenn meine Strat und die Ibanez Western schon da sind und ich nach wahl die Gibson SG Standard nehmen würde, aber die Farbe bei deiner Elitist ist ja wohl genial!
Danke Sele !SELE schrieb:Nimm doch einfach mein Bild um die Farbe zu veranschaulichen...
https://www.musiker-board.de/vb/attachments/e-gitarren-modelle/31739d1151947218-sg-user-thread-sgs.jpg
Gruß
Catweazle schrieb:Wie findest Du die Elitist ?
SELE schrieb:P.S.: Das ich die gleiche hab hättest du doch schon im Blues-Werkzeug Thread sehen müssen
Krehlst schrieb:PS: wo wohnst du doch gleich?...
Catweazle schrieb:Die Gibson SG hatte ich auch kurz angespielt...
Sie klang fetter und satter wie die Elitist. In etwas so wie du beschrieben hast. Dennoch...die Elitist ist für das Geld ein Top Deal
Catweazle schrieb:Was ich aber an der Preispolitik bei der Elitist Serie nicht ganz verstehe...
Die Elitist in Cherry (wie die Gibson SG auf Sele's Bild oben), die eigentlich nix anderes ist wie die Worn Cherry nur roter, kirschiger ... kostet 1049 Euro.
Krehlst schrieb:nene, echt heisse gitarren haste da, über den fender is der sound sicher sehr sehr geil, oder täusche ich mich da?