Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine alten Skisocken über das Plastik gezogen um eventuellen Reaktionen zwischen Lack und dem Plastik auszuschließen.Japps ist ne Gibson...
Also sollte ich mir ehr nen Gitarrenständer mit Kork besorgen , denn auf so merkwürdige entfärbte Steifen hab ich nicht die größte Lust.
Anhang anzeigen 170191
Seit wann hastn du n Huges-Cabinet, meiner?? Das is aber nich trve Oldshool??Ich hab meine alten Skisocken über das Plastik gezogen um eventuellen Reaktionen zwischen Lack und dem Plastik auszuschließen.
Aber wie kommst du mit dem .009er Saitensatz auf der Gitarre klar?
Mein Umbau:
Alt vs. Neu
Aber irgendwie macht mich die Epiphone SG nicht so richtig glücklich, muss ich noch intensiver testen, evtl. gebe ich die auch wieder ab. Naja, vielleicht liegt's auch an diesen komischen GHS Saiten...
Das würde nichts bringen, die Konstruktion ist ganz anders: Bei der alten ABR-1 sind Gewindebolzen in der Decke, auf denen geriffelte Scheiben mit Innengewinde sitzen. Zur Höheneinstellung schraubt man nur die Scheiben hoch oder runter, die Bolzen bleiben stehen.
Bei der neueren Konstruktion (Nasville) sitzen Einschlaggewinde in der Decke, in denen wiederum Bolzen mit Gewinde stecken - in dem Fall dreht man zum Höheneinstellen also die Bolzen selbst.
So wie ich ihn verstehe, will er nur den Steg tauschen, nicht aber die Bolzen (was auch relativ aufwändig wäre).