Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich einer von euch eine SG mit weißen Plastikteilen (Pickguard, PUrahmen, Toogleswitch usw.) oder hat ein Bidl von einer? Überlege, dieses zu tun, aber so ganz ohne Vorgeschmack möchte ich das dann auch nicht machen.
Mir persönlich würden Cremefarbene Plastikteile auf einer SG nicht gefallen.
Aber wie wäre es mit sowas:
Bei eBay.......musst halt etwas suchen.
Gruss
Jürgen
Meine darf sogar auf die Couch..............auch ohne mich
Ich muß jetzt mal kurz was zur SG im allgemeinen loswerden, habe ja erst seit kurzem eine Johnson SG die nach einigen kleinen Umbauten richtig gut geworden ist. Ich spiele auch nicht erst seit gestern Gitarre und habe auch noch 7 andere (Les Paul, Strat, Tele) hier rumstehen und schon einiges an Gitarren in den letzten Jahren gespielt.
Um die SG`s habe ich immer einen großen Bogen gemacht weil sie mir optisch eigentlich gar nicht zugesagt haben auch wenn ich ein AC/DC Fan bin.
Das hat sich jetzt geändert denn ich bin seit der Johnson ein absoluter SG Fan geworden......................so jetzt habe ich mich geoutet
Gestern abend habe ich zum ersten mal richtig Zeit mit der SG verbracht, da meine Nachbarn nicht da waren konnte ich meinen VOX VT15 auch mal etwas weiter aufdrehen und so habe ich über 3 Stunden mit der Johnson SG gespielt. Ich bin absolut begeistert was man mit einer SG Soundmäßig so alles anstellen kann.
Vom cleanen Akkordgeschrammel, über crunchige Sachen, AC/DC Sound natürlich und dann noch schöne alte Santana Titel bis richtige Heavy Disortion ist da alles machbar. Da kann auch meine Les Paul Kopie mit ihren Spitzen PU`s nicht mehr mithalten.
Also ich bin heute immer noch begeistert was so eine Gitarre alles hergeben kann und ärgere mich über mich selbst das ich nicht schon früher auf eine SG gesetzt habe.