...naja, bei der Kombination von dem wb und Gold hätte ich Bedenken hinsichtlich der Optik, Haltbarkeit und Kosten mal aussen vor gelassen.
Dann aber mit PU-Kappen, aber das ganze ist inkonsequent, weil ihr imho die Trapezinlays fehlen, wie auch das binding und der headstock halt....
Das sind eben Dinge die fehlen, aber für mich dazugehören, gut das binding brauchts nicht, den Rest vll. auch nicht, aber die inlays wären dann schon gut...
Ich sehe die Gitarre nicht unbedingt als Ausgangsbasis für solche "Aufbrezeloptionen" an, da sie halt eher schlicht herkommt, aber gerade das ist es bei ihr ja, ausserdem ist es mit klangentscheidend...
Gerade das macht man dann wieder zu nichte...
Ich würde das mittel Photoshop erstmal faken mit der HW um überhaupt einen Eindruck zu erhalten, wer weis, vll. will man es dann ja gar nicht mehr.
Der Tip mit der Vintage VS6 ist ja gar nicht mal schlecht (auch wenn er von mir kam), die Gitarre ist gut, das ist ne knorke SG für lau....
Meine faded wb wäre mir für solche Aktionen viel zu schade..
Bevor ich sowas machen würde, würde ich sie abschleifen und ihr ein tobacco finish mit Öl mitgeben.... Tabak hab ich noch genug rumfahren... würde sicher auch gut riechen
Aber ne Gibson kauft man sich in der Regel so wie sie ist, ich bin da kein Freund vom überpimpen, aber wenn es gut gemacht ist...