tuckster
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal solltest du dir überlegen, ob du das wirklich machen willst, da das den Wiederverkaufswert deiner SG doch sehr senken würde (Is ne Epi, nor?)An welcher Stelle könnte man denn den Lock anbringen um gegen die Kopflastigkeit anzukommen?
[Büld]
Wie wäre es mit dem ganz rechts im Bild?
Diese Einfachste aller Möglichkeiten hab ich mal knallhart außer Acht gelassenOder man besorgt sich nen breiteren Gitarrengurt? Unterseite Wildleder, das rutscht weniger.
Anständig frühstücken, damit man den Gitarrenhals hochgehalten kriegt, kann auch helfen...
Und überhaupt - Kopflastigkeit fängt erst bei 5 1/2 Kilo an. Ich weiß, wovon ich rede...
Und überhaupt - Kopflastigkeit fängt erst bei 5 1/2 Kilo an. Ich weiß, wovon ich rede...
Irgendwie ist das unfair - nachdem ich jetzt seit Monaten drüber nachdenke, mir eine SG 61 Reissue zu kaufen, habe ich mich endlich dazu entschieden.
Was passiert? Sie ist absolut nirgends verfügbar!
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie......
Wenn die Seite aktuell ist, ist sie hier auf Lager:
http://www4.justmusic.de/gibson-sg-61-reissue-heritage-cherry.html?SID=e4f4eb764fdaf20274969ddbd3215e6c
Danke Dir für den Hinweis, ich werde da mal anfragen.
Allerdings versendet längst nicht jeder Händler in die Schweiz, wir sind als Nicht-EU Land ja so was wie die Dritte Welt.