SG - Style Userthread

Versuch mal Baumwollhandschuhe mit abgeschnittenen Fingerkuppen. Damit kannste besser rutschen

oder geschenkbänder um die handfläche wickeln^^

ne solche handschuhe für radfahrer bloß ohne grip.

aber bei mir ist das nie so, meine hand rutscht da schön rüber und klebt kein bisschen

Hab was das betrifft auch eher keine probleme - einfache den hals der sg öfter mal mit nem feinen tuch abwischen dann klebt da auch nix...

Naja, das mit den Baumwollhandschuhen find ich n bissl unbequem, und saubermachen tu ich den ja wie bekloppt... ich werd mal n bissl rumexperimentieren (natürlich ohne risiko) und alss euch dann ma wissen ob was draus geworden is..danke

SkaRnickel schrieb:
Naja, das mit den Baumwollhandschuhen find ich n bissl unbequem, und saubermachen tu ich den ja wie bekloppt... ich werd mal n bissl rumexperimentieren (natürlich ohne risiko) und alss euch dann ma wissen ob was draus geworden is..danke
versuchs gleich mal mit puder
oder machs wie kirk hammett (son verbands-tape drauf)

Jamahl schrieb:
versuchs gleich mal mit puder
oder machs wie kirk hammett (son verbands-tape drauf)

Das wär ja geklaut :D
Ausserdem möchte ich mir nichts um die Hände wickeln kleben oder was auch immer, weil ich das Gefühl einfach nich mag.
Nee, komme ja auch so mit klar, ist kein wirklich großes Problem, wolte nur mal so ein paar Problemlösungen finden.

SkaRnickel schrieb:
Das wär ja geklaut :D
Ausserdem möchte ich mir nichts um die Hände wickeln kleben oder was auch immer, weil ich das Gefühl einfach nich mag.
Nee, komme ja auch so mit klar, ist kein wirklich großes Problem, wolte nur mal so ein paar Problemlösungen finden.
also puder ist nicht geklaut (außer von mir - ich gehs gleich patentieren und dann für 50€ pro dose als "Special for SG (und andere Varianten - immer dasselbe zeuch) - Neck-Sliding-Powder" bei ebay verticken)

PS: Ogott! Ich hab ja garkeine SG! Bitte nicht hauen, ich kauf mir sowiso bald eine Gibson SG Standard, sobald meine Schmerzensgeldforderung gefruchtet hat

Jungs mal ne Frage: was sagt ihr zu einem PU-Rahmen auf einer SG Std. Egtl. hat sie ja garkeinen...

lol stimmt! ist mir jetzt erst aufgefallen, irgendwie fällt da was^^

PS: endlich gräbt jemand den thread wieder aus;)

so gehts mir auch, kannst du sie noch n jahr aufbewahren?^^

Uuund der dritte Interessent ohne Geld :D
Ne, bestimmt ein schönes Teil. Wieso willst du sie nicht mehr?

Ja...warum willste ds gute Stück verkaufen?

PS: Für 100€ nehm ich sie. :D ;)

tja, ihr werdet es nicht glauben, werde aber auf Telecaster umsteigen :)
bevor ich sie mir leisten kann, muss zuerst die SG verkauft werden.
was haltet ihr vom Preis? 900,- sind doch fair, oder?

Kommt auf den Zustand drauf an. Kannst ja mal Bilder posten. :)

Ich wäre ggf. interessiert da ich mir Anfang September eine SG std kaufen möchte da ich da geburtstag habe und auch mein Gehalt kriege - insofern dürfte das mit den Finanzen hinhauen ;) Aber ich denk das ich sie mir eher im Laden kaufe :D

Sieht ja sehr gut aus aber was ist das auf dem Bild hier: Bild ?? Da sieht das unten an der Kante irgndwie komisch aus als wenn der Lack da ein paar Schäden hätte oder sind das Reflektionen?