Thundersnook
Registrierter Benutzer
Ist ja seltsam. Wieso wird denn die schönste Sg die es gibt nicht mehr gebaut ^^
Weil das sehr Geschmacksabhängig ist Und die Mehrzahl die vielleicht nicht als Kaufwürdig erachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja seltsam. Wieso wird denn die schönste Sg die es gibt nicht mehr gebaut ^^
Danke an alle für die schnellen Antworten!Mensch... Wozu gibt's Bohrmaschinen: Security Lock aufbohren und mit Gibson Schraube befestigen. Pfuschfrei und ohne Fremdholzimplantate.
Von Marvel habe ich immer nur Comics gekauft ....Ja hab ich mir auch schon gedacht, jedoch habe ich mir die Security-Locks von Marvel gekauft und die aufzubohren würde keinen Sinn machen, da der Schraubenkopf der Orginal Gibson Schrauben deutlich zu groß ist, daher bin ich gezwungen die mitgelieferten Schrauben zu verwenden.
Danke an alle für die schnellen Antworten!
Ja hab ich mir auch schon gedacht, jedoch habe ich mir die Security-Locks von Marvel gekauft und die aufzubohren würde keinen Sinn machen, da der Schraubenkopf der Orginal Gibson Schrauben deutlich zu groß ist, daher bin ich gezwungen die mitgelieferten Schrauben zu verwenden.
Mfg
Weiß denn jemand wo ich so eine SG finden und kaufen kann ?
Sele schrieb:Gar nicht, weil das Finish z.Z. nicht angeboten wird. Entweder warten oder auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.
Und Gebrauchtmarkt meint: Ebay.de, Ebay.com, Thomann Kleinanzeigen, Musikerboard Flohmarkt, Guitarworld Verkaufsbereich, Händler (realguitars, Shops in UK usw.)... Eigeninitiative ist hier das Stichwort.
Grüße
OK, verstehe. Hatte mich schon gewundert, dass da keiner mit geboten hat. Hatte die Auktion "unter Beobachtung". Also ein schnöder Fall von Abbruch ... Sauerei!!! Jedenfalls Danke für Dein Aufklärung!Hallo.
Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, deshalb ist der ursprüngliche Startpreis von EUR 1,00 zu sehen.
Die SG stand bereits bei EUR 650,00.
Ich finde es ärgerlich, wenn kurz vor Ende die Auktion einfach abgebrochen wird!
Dann kann ich mir das mitbieten auch schenken.
Gruß Peter
hey
sag mal, hat jemand von euch schon mal die neue "raw power" von gibson angespielt? ich find das konzept mit dem ahorn hals/griffbrett sehr interessant, mich würd interessieren inwiefern sie sich von einer "normalen" SG unterscheidet.
lecker aussiehen tut sie nämlich (zumindest in weiß)
Nur die natural sieht aus wie "vergessen zu lackieren".
Die würde vom Outfit aber gut in das Sortiment von IKEA passen....
Gruss
Jürgen
PS.: Die schwarze habe ich schon mal ganz oben auf der Liste...
...das wirklich gute an diesen SG sind die PU => 57er Classic und die Nitrocellulose Lackierung