blinkie
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das da für eine andere E-Gitarre?! Sieht aber komisch aus! Pfui!
Aber die SG is Zucker!
Und damit löscht Du dann das Kaminfeuer?Rechts von der SG, das ist einfaches schwarzes Feuerholz zum Kaminanzünden....
und unten davor Feuerholz aus der LTD.Edition......
Und direkt unter der SG sieht man die Umverpackung von bestem Gerstensaft aus Bremen..
Da ist sie, grad leider nur Handycam zur Hand...
Gefahr ist sexyBist du wahnsinnig, oder warum stellst du die Gute da so gefährlich hin?!
Vorallem Becks ... iiihhh
Gefahr ist sexy
Nee bin umgezogen...muss meine Wandhalterungen erst wieder in die Wand dübeln..
Trotzdem würde ich meine Gitarre dann nicht auf Bierkästen stellen.
Aber wenn sie sich da wohlfühlt...
Wohlfühlen wäre untertrieben....
Meine SG Trinkt sogar einen ab und zu mit mir
Meine hat sogar schon mit mir im Bett geschlafen.
....und, hast Du auf der linken oder rechten Saite gelegen?
Gruss
Jürgen
Gitarren sind so geil!!!Meine hat sogar schon mit mir im Bett geschlafen.
Servus!
Hab ma ne Frage an alle Gibson SG Standard spieler hier:
Habt ihr schonmal einen Pickup-Wechsel gehabt oder mal mit dem Gedanken gespielt?
Würde von euch ma gern wissen was ihr denn zu nem Seymour Duncan SH4 JB in ner SG standard meint?
Spiel mit dem Gedanken den in meine Sg einzubauen
Greetz Alex
Servus!
Hab ma ne Frage an alle Gibson SG Standard spieler hier:
Habt ihr schonmal einen Pickup-Wechsel gehabt oder mal mit dem Gedanken gespielt?
Würde von euch ma gern wissen was ihr denn zu nem Seymour Duncan SH4 JB in ner SG standard meint?
Spiel mit dem Gedanken den in meine Sg einzubauen
Greetz Alex
moin!
seltsam..hatte bis vor drei wochen ne epi sg in cherry red. die ist mir dann abhanden gekommen (siehe ein paar posts weiter hinten, nebensache). jetzt hab ich eine neue epi sg, vom äußerlichen genau gleich (cherry red usw.) aber die ist mind. n halben kg schwerer?!?
wie ist das möglich?? gibts davon verschiedene mutationen? [obwohl beides g-400 (wie ich denke)]