SG - Style Userthread

Scheiße man aber ne SG Standard! :eek: Da hätte die Gitarrenreise zumindest bei einem GItarrentyp ein Ende :ugly: ... danach gehts bei Gretsch Double Jets weiter :D:D
Naja, mal sehen was der Somemr bringt! :)
Ich bräuchte sooooo dringend eine leichtere Gitarre - 3h rocken und ich hab tierische Rückemschmerzen bei meinem bisherigen Knüppel. :D

hi!

nee, mit den 500ern habe ich keine erfahrung...

und ja, 800/850,- E. scheint mir ein völlig normaler gebrauchtpreis für die standards zu sein.
mehr wäre bei einem neupreis von knapp 1100,- E. ja auch eher übertrieben...

allerdings findet man sie doch relativ selten...
scheint vielleicht so zu sein wie ich oben sagte - wenn man mal eine hat braucht man keine andere mehr ;)

cheers - 68.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...das würde ich so nicht unterschreiben.
Wenn ich z.Bsp. eine von Angus bekommen würde, dann hätte meine 66er ausgedient.:D
Aach ich Träume...das sind bestimmt Nachwirkungen vom Konzert....
Ich meine ja keine spezifische SG, sondern das SG-Modell als ganzes! Einmal SG gespielt - nie wieder etwas anderes gespielt! :D

Irgendwann ... Es ist mein Schicksaal ... Sinnlos dagegen anzukämpfen ...
Irgendwann .. Gibson SG Standard Heritage Cherry ... Du wirst mein sein ...
Irgendwann ... ahhhh!!! ich werd verrückt!! :D:D:D

Irgendwann ... Es ist mein Schicksaal ... Sinnlos dagegen anzukämpfen ...
Irgendwann .. Gibson SG Standard Heritage Cherry ... Du wirst mein sein ...
Irgendwann ... ahhhh!!! ich werd verrückt!! :D:D:D

Das lässt sich einige Zeit unterdrücken, wenn z.Bsp. eine Frau in dein Leben tritt.:eek:
Aber irgendwann ist es wieder da - und dann noch schlimmer.....das nimmt nie ein Ende.
Erst wenn die SG in deinen Händen liegt......vielleicht.:screwy:

Nein... keine drei Monate nach meiner ersten SG kam die zweite. Erst dann war ich glücklich.
Hab zwar 'ne Menge Gitarren, aber in meinem Live Setup ist immer mindestens eine SG dabei.
Biss, Draht, Durchsetzungsfähigkeit bei bewegungsfreundlichem Gewicht und Handling - Was will ich mehr?

Hey, eine Standard für 800 ist mir noch nicht untergekommen :( aber wie sieht es denn nun im Vergleich zu der SG special aus ? Ich mein der preis unterschied ist ja enorm....

Hey, eine Standard für 800 ist mir noch nicht untergekommen :( aber wie sieht es denn nun im Vergleich zu der SG special aus ? Ich mein der preis unterschied ist ja enorm....
Schau mal öfter bei Iehbäi rein - da sind die öfter zum besagten Preis! ;)

Ja aber.....wo liegen die einzelnen unterscheide der Standards bzw. worauf muss ich da achten ? Wenn ich mich da so umschaue sind da auch welche für 3000 drin, da liegen auch wieder Welten unter....

Schau mal in den Musi-Flohmarkt ;) Liegt grad eine für 800 Euronen rum ;) Boah wenn ich das Geld ürig hätte :(

Ahhh, danke für den tipp....werd mich da gleich mal umschauen