Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf einfach einen mit Kappe. Selbst drauf machen lohnt sich eigentlich nicht, da man eine neue Kappe kaufen müsste (die Epiphone Dinger klauen ganz schön Höhen) und man danna uch noch wissen muss, wie man die Dinger dann >richtig< wachst.
So hab mir nun erfolgreich meine neuen Schaller M6 Mechaniken einbauen lassen. Die passen meiner Meinung nach, wesentlich besser zur Gitarre. Jetzt ist sie perfekt für mich
Und jetzt lässt sie sich sogar noch präzieser stimmen. Mal sehen ob sie auch noch besser in Stimmung bleibt.
Ja, sieht irgendwie cool aus mit den schwarzen Mechaniken.
BTW: Ich geh meiner SG fremd, in dne nächsten Tagen müsste bei mir eine Charvel eintreffen.
mfg Pitti
Kommt schon authentischer mit der Klampfe Thrash zu spielen, als mit der SG
Doch, neue geile Pickups von Tesla. Wie für die SG gemacht.
Deshalb: Kann nicht schreiben, muss Gitarre spielen
Hey, ich hab bei meiner SG die Saiten malvom hals weg und dann um das Tailpiece rum gewickelt. Nach meiner meinung klingt sie trocken angespielt jetzt lauter und noch besser. Hat dafür jemand ne erklärung? Und wer macht das sonst noch so?
Hi Jürgen.
Ich hab mir die Tesla VR 3 eingebaut. Von der tadellosen Verarbeitung mal abgesehen,
übertragen diese Humbucker ein gutes Eckchen mehr Höhen als die Standardware.
Generell sind die Pickups sehr ausgeglichen mit Hauch weniger Mitten, was die SG
aber durch ihren typisch mittigen Charakter locker ausgleicht. Joa, die Pickups
sind ziemlich transparent und lösen selbst in richtig hohen Gain Bereichen
Akkorde und schnelle Singlenoteriffs differenziert auf. Ich mag die Dinger...
Haben die SG ein gutes Stück weit aufgeräumt.
Gruß,
Nick