Pitti
Registrierter Benutzer
Jap, das Interview kenn ich! Richtig geil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das was von Brian Johnson über Phil Rudd gelesen:
Quelle
Tu doch nicht so^^Ich kleb mir lieber ein Bild von einer richtig geilen SG an den Amp
Ich kleb mir lieber ein Bild von einer richtig geilen SG an den Amp
Hallo Leute,
da ich dringend nen neues Auto braucht, muss ich nen bisschen bei mir aussortieren.
Würde sogar meine rote SG von 1987 hergeben. Wer also ne echte Vintage Rarität haben will, kann sich ja bei mir melden.
Hallo Leute,
da ich dringend nen neues Auto braucht, muss ich nen bisschen bei mir aussortieren.
Würde sogar meine rote SG von 1987 hergeben. Wer also ne echte Vintage Rarität haben will, kann sich ja bei mir melden.
Grade vor ein Paar Tagen thematisiert:
Eine Epi SG-400 mit großem Pickguard "aufgewertet"
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly25726de.aspx
Allerdings ist die "Aufwertung" nicht so toll, weil eine Bohrung vom
alten Pickguard zu sehen ist und der Ring vom Toggleswitch verdeckt ist.
Als gutes Anschauungsmaterial, warum man sich sein Pickguard für die Epi selber basteln muss...
Gruss
Jürgen
Grade vor ein Paar Tagen thematisiert:
Eine Epi SG-400 mit großem Pickguard "aufgewertet"
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly25726de.aspx
Allerdings ist die "Aufwertung" nicht so toll, weil eine Bohrung vom
alten Pickguard zu sehen ist und der Ring vom Toggleswitch verdeckt ist.
Als gutes Anschauungsmaterial, warum man sich sein Pickguard für die Epi selber basteln muss...
Gruss
Jürgen
muss man sich gar nicht selber basteln. wenn man das von göldo benutzt dann passt das halbwegs. da sieht man da nur ein kleines stück von dem schraubloch und der toggle ring ist genau passig. man bekommt also ein brauchbares ergebnis. wenn man es wirklich hundetr pro haben will führt nichts drumrum aber so schlimm wie auf den fotos muss es auch so nich aussehen.
>>FLX<<;3339394 schrieb:....diesen hype um die großen pickguards versteh ich nicht oder sieht das etwa nicht gut aus:
Naja, also ich glaube mit SG assoziiert hier fast jeder eine rote SG (Achtung, Scherz ) und eine Rote SG mit kleinem Pickguard ist schön, aber mit großem einfach UNGLAUBLICH
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich bei meiner SG (Noch 2 Jahre Garantie) ein großes Pickguard mache?