Thundersnook
Registrierter Benutzer
Wie gesagt, die muss es schon vorher mal gegeben haben, weil auf YouTube einige Leute mi solch einer rumspringen .... kann auch sein, dass sie jetz zum ersten mal in DTL angeboten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat er sich neulich gegönnt, ist eine SG Standard von '87. Damals sah die Standard halt etwas anders aus als jetzt und orientierte sich eher an dem Urmodell, das es ja als Reissue gibt.
Wie gesagt, die muss es schon vorher mal gegeben haben, weil auf YouTube einige Leute mi solch einer rumspringen .... kann auch sein, dass sie jetz zum ersten mal in DTL angeboten wird.
Moin,
könnte auch sein, das das auf Youtube die 310 "Special" mit geschraubtem Hals ist.
Aber Egal, Hauptsache man bekommt die jetzt und hier auch mit
großem Pickguard.
Gruss
Jürgen
Hallo exe,
das ist dann ja richtig gründlich nachgeforscht...
Ich hatte für meine SG-400 auch ein großes PG angefertigt.
Allerdings hatte ich erst ein PG von Göldo gekauft und modifiziert, was mir aber nicht wirklich gut gefallen hat.
Ich hab damit als Vorlage ein PG selber angefertigt, das die original Epiphone-Bohrungen passten,
und das Shaping im Bereich des Toggel-Switch vom kleinen PG übernommen.
Aber das hast Du ja selber auch schon hinter Dir.
Gruss
Jürgen
Jawoll! Aber ganz klar: wir beide wissen jetzt, dass es die Arbeit definitiv wert war! Ich zumindest mag sie jetz mit großem PG viel lieber als vorher
Greets!^^
Meine Haupt-Gitarre ist und bleibt die 66er SG - die seit Samstag mit zwei Seymour Ducan SH-1 ausgerüstet ist.
Naja,
Ich kann jetzt mit einigem Aufwand zwischen Humbucker und P-90 wechseln.
Im Momnet sind halt die Humbucker nötig....Black Ice halt.....
Gruss
Jürgen
ihr habt nackte Frauen in eurem Proberaum?
>>FLX<<;3332985 schrieb:ach leute es geht doch nicht um die tussen xD
ich dachte wir wollten uns gepflegt über SGs unterhalten...^^
Du wechselst die PUs einer 66iger SG
>>FLX<<;3332347 schrieb:so leute ich habe endlich ne cam organisiert und hab euch n paar bilder gemacht:
Schönes Stück!
Und meiner Meinung nach gehören in jeden Proberaum solche Bilder an die Wand.
Ach das lenkt doch nur ab
Das inspiriert.
Ich meine, da hängt zum Beispiel dieses grosse Stück Papier von einem Schlagzeugbecken runter beim Aufnehmen. Er hat das Becken gar nie benutzt. Nach zwei Wochen frage ich Phil: «Was zum Teufel ist das eigentlich?» ich schaue es an, und sehe ein Bild der grössten Titten, die ich je gesehen habe. Keine Noten oder so was. Ich sagte zu Phil: «Was zur Hölle soll das?» Und er antwortete: «Inspiration».