Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange wurden denn die böhmischen Epis gebaut?
Wie lange wurden denn die böhmischen Epis gebaut?
Epiphones sind für mich sowieso Böhmische Dörfer
Boah!! Mir wird gerade ganz schlecht.... guckt mal bei den Stichworten für unseren Thread --> Standart <-- Wer hat das verbrochen?
Ich habe das aus Trotz gemacht, weil so häufig "Costum" Und "Standart" geschrieben wird. Alle anderen sind ja klug genug, auch ohne Stichworte zum Thema zu finden......
Danke für die Antworten
Entsteht durch die unterschiedlichen Lackierungen ein Soundunterschied? Wenn ja wahrscheinlich doch so unerheblich dass man ihn nicht wirklich hören kann, oder? Bin schon richtig heiß auf das teil
Hey Leute !
Als ich sie wieder abholen wollte hat der Händler mir gesagt, dass man die Gitarre nicht mehr oktavrein bekommen könnte und das typisch für die schlechte Qualität von Epiphone Gitarren ist.
MfG Stefan
Die Reiter der G- und E-Saite lassen sich nicht weiter nach hinten verschieben, obwohl sie noch weiter nach hinten müssten, um eine Oktavreinheit zu erreichen.
Kann man durch Veränderung des Saitenabstandes (oder sonst wie) noch eine Oktavreinheit erreichen oder ist das wirklich unmöglich ?