reman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.08.08
- Kekse
- 418
Ich benutze nur einen Kompressor, um den Staub los zu werden. Der Rest ist mir wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze nur einen Kompressor, um den Staub los zu werden. Der Rest ist mir wurscht.
Das ist jetzt die SG Standard für um die 1000 oder?!
Das war auch meine Alternative zu der Greco weiter oben.
Keine Angst, sobald M&T alle losgebracht hat und jemand anderes bzw TC Holding selbst den Vertrieb übernommen hat, werden die au wieder teurer
Nichtsdestotrotz - schöne Bilder, Pitti.
Spare lieber und kauf dir ein höheres MIJ Modell. Die Korea Dinger sollen zwar auf Epiphone Niveau sein, ich würde aber auf jeden Fall eines aus Japan nehmen. Müsste dann die SG-90 oder so sein. Haste auf Dauer mehr von würde ich sagen.
Da hast du Recht, aber werden die überhaupt als Linkshänder Version hergestellt? Wenn ich die aus Japan importieren lasse kostet mich dass fast soviel wie eine neue Gibson Les Paul Studio.
Es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass alles, wo nicht Gibson d'rauf steht, automatisch billiger sein muss.You get what you pay for - Du bekommst was Du bezahlst!
Tokai MIJ hat nicht ohne Grund einen guten Ruf -
und daher auch einen entsprechenden Preis.
Gruss
Jürgen
Ich wohne in Süddeutschland, daher ist es nicht der nächste Weg nach BerlinWenn du in Berlin wohnst kannst du sie dir gerne mal angucken kommen.
Ich habe die Fotos als RAW fotografiert mit 350d, Tamron 17-50 f/2,8 und einem uralt Blitz per Funkauslöser. Dann nur die Werte beim Importieren in PS3 ein wenig angepasst.
Athlord schrieb:You get what you pay for - Du bekommst was Du bezahlst!
Naja was billig ist, muss nicht schlecht sein und was teuer ist, muss nicht unbedingt das beste sein.
Ich wollte damit eigentlich bloß sagen, dass ein teueres Instrument nicht unbedingt besser sein muss wie ein günstigeres Modell. Ich hab das letzte Woche am eigenen Leib erfahren. Ich hab mir eine Gibson SG Supreme gekauft und bin davon überzeugt, dass es einige Gitarren gibt die deutlich besser verarbeitet sind wie die Gibson zu dem Preis bzw. zum Teil noch günstiger. Das ist eigentlich das, was ich damit sagen wollte.
...
Aber Du hast ja einen Preisnachlass erhalten und kannst nun glücklich sein.
Bei einer Gitarre steht imho der Klang und die Bespielbarkeit an erster Stelle,
wenn das gegeben ist, dann kann man sich mit dem Rest beschäftigen.
Gruss
Jürgen