Athlord
Registrierter Benutzer
Na dann noch viel Spaß mit dem guten Stück.
Na das klingt aber ziemlich anzüglich!
"Das gute Stück" ist doch im normalen umgangssprachlichen Gebrauch was ganz anderes als eine Gitarre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann noch viel Spaß mit dem guten Stück.
Na das klingt aber ziemlich anzüglich!
"Das gute Stück" ist doch im normalen umgangssprachlichen Gebrauch was ganz anderes als eine Gitarre...
neee .. das verwechselst du jetzt mit "dem besten Stück"
PS: Hier im Thread ist echt wenig los in letzter Zeit.
Das habe ich auch schon gehört, dass Jimmy-Boy gegen Ende seiner Karriere verstärkt mit Gibsons gesehen wurde. (So gesehen wäre er dann wohl zehn Jahre später bei Ibanez gelandet ..... <----- SPAß!!!!!!!)So wie ich das gelesen hab, ist er sogar auf die SG gekommen.
Bei den 'Aufnahmen' zu "First Rays Of The New Rising Sun" spielte er wohl ausschließlich nur noch auf der Flying V und einer SG mit 3 Pu's. Ich habe ein paar Songs von dem Album, der Sound von Hendrix hatte sich dadurch doch um einiges geändert.
Der Letzte sieht ja aus wie ein Sarg!!!!!!Hat jemand erfahrung mit den oder vielleicht einen anderen Tipp?
Der Letzte sieht ja aus wie ein Sarg!!!!!!
Und warscheinlich kaufe ich mir bald einen Koffer ich habe gerade zur zeit diese in der engeren Auswahl:
Da hier sonst eh nichts los ist, wollte ich nur mal dezent anmerken, dass die Begeisterung über meine Gibson SG sogar so weit geht, dass ich es bevorzuge, an einem Samstag Abend in meinen Schlabberklamotten daheim abzurocken, anstatt mit meinen Freunden trinkend um die Häuser zu ziehen. :screwy:
Im Anhang noch ein Bild, welches beweisen sollte, dass es sehr wohl auch SGs gibt, welche nicht mal einen Hauch von Kopflastigkeit aufweisen.
Na endlich, geht doch! Du wurdest schon vermisst (s. o.).SG Supreme
Im Anhang noch ein Bild, welches beweisen sollte, dass es sehr wohl auch SGs gibt, welche nicht mal einen Hauch von Kopflastigkeit aufweisen.
Flöh;3022148 schrieb:Du kannst das Seil, dass Kopfteil mit Decke verbindet wieder abmachen Nein im erst, ich find die Kopflastigkeit bei der Sg jetzt nicht so dramatisch. Da kenn ich schlimmeres.
Gruß, Flo