SG - Style Userthread

Als bekennender Clapton Liebhaber, würde mich das teil zwar schon reizen. Aber nur so aus spaß mal 700€ ausgeben für eine Asienklampfe ist mir dann doch zu blöd.

Grüße

So richtig angemessen finde ich den Preis auch nicht.
Aber frage doch mal _xxx_ vielleicht kann der ja auch "perfekt" mit Farbe umgehen und mal Dir eine an.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

So richtig angemessen finde ich den Preis auch nicht.
Aber frage doch mal _xxx_ vielleicht kann der ja auch "perfekt" mit Farbe umgehen und mal Dir eine an.....

... ehrlich gesagt sind mir meine SGs dafür zu schade - nicht umsonst ist der Hals bei Claptons original "FoolSGs" abgeschliffen worden ... Die Fräsung für's Tremolo hätte ich allerdings auch eher mit einer Oberfräser gemacht. Allerdings wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen mir ein Kahler auf eine SG zu schrauben - das ist mir zu wenig 60s :D

Grüße

Aber frage doch mal _xxx_ vielleicht kann der ja auch "perfekt" mit Farbe umgehen und mal Dir eine an.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Athlord: Ich finde, dass der Witz mit der wie auch immer gefrästen SG von _XXX_ jetzt allmählich durch ist ............. :mad:

@Athlord: Ich finde, dass der Witz mit der wie auch immer gefrästen SG von _XXX_ jetzt allmählich durch ist ............. :mad:

@Jerry
mach die Augen auf!
Da sind extra 15 Smileys angehängt - das ist also alles andere als böse gemeint.

Dann ist's ja gut. Du weist ja, dass es strikt untersagt ist, diese User-Communities durch Provokationen zu stören! ;)

Allerdings auch nur, wenn du das Bild der Fräsung nicht zeigen würdest.. Ansonsten ist dein Review ein perfekter Guide zum Thema "Wie halbiere ich den Wiederverkaufswert meiner Gitarre in 2 Minuten?" :p

Sie wird nicht verkauft, daher egal :)

@Jerry
mach die Augen auf!
Da sind extra 15 Smileys angehängt - das ist also alles andere als böse gemeint.

Einen mehr hätte es schon vertragen ... hier kommt er :D

@_xxx_ F F F (form follows function) recht haste !!! Bringe nächstes meine Gibson 3PU bei Dir vorbei ... da kannst dich wieder austoben
:D:D:D

Grüezi wohl

Hab meine SG zwar schon länger, bin aber jetzt erst dazu gekommen Fotos zu machen:

Baujahr 06 und habe sie Anfangs 2008 neu im Laden gekauft.

Tolles Teil \o/ Bin immer noch sehr zufrieden.

Tadaaaa!!! :D Sie ROCKT jetzt! :great:

LostWallet: aus offensichtlichen Gründen würde ich mich nicht ohne einen richtigen Frästisch an die Klampfe eines anderen wagen :) Die Fräsung habe ich nachträglich nochmal getrimmt und schwarz ausgemalt, das neue Schlagbrett ist auch sauber zugeschnitten - jetzt sieht das auch besser aus, da können die Nörgler auch ruhiger schlafen :D

@ _xxx_ sieht richtig gut aus so möchte ich meine auch noch umbauen mit schwarzem schlagbrett und toggle switch aber halt ohne tremolo. Lasse mir aber noch etwas zeit damit...wenn du noch zwei chromkappen auf die tonabnehmer machst sieht es bestimmt auch sehr gut aus...

Wie sind eigentlich Security locks an einer SG. Der einte Gurtpin ist ja hinten, haut man sich den dann die ganze Zeit in den Bauch?

Hi,
habe mit den Security Locks an meiner SG eigentlich gar keine Probleme

geht die garantie eigentlich verloren wenn man security locks anschraubt?

Hab heute mal die SG-3 Special Faded angespielt. Naja.. nichts für Flitzefinger. Der Hals glich meiner Meinung nach fast dem einer Tele, da war nicht viel mit 'übers Griffbrett rutschen' rutschen. Ganz im Gegenteil zu der Les Paul Doublecut Plus die jetzt bei Musicstore hängt. Mal schauen was sich da einrichten lässt. :redface:

Wie sind eigentlich Security locks an einer SG. Der einte Gurtpin ist ja hinten, haut man sich den dann die ganze Zeit in den Bauch?

Die habe ich bei meiner auch drin, spürt man nicht. Der Bereich liegt nicht am Bauch auf, ausser Du bist ein altgeübter Bierliebhaber ;)

Spify: also mit meiner kann ich wunderbar flitzen, alles Gewohnheitssache :)