SG - Style Userthread

die kopflastigkeit ist beim spielen wirklich nur schwer zu bemerken.... wie schon gesagt wurde ledergurt ... ich hab nur ein billigen gutr mir aliens drauf aber hab auf der unterseite cord drunter genäht ... super halt!

... 13er saiten mit der sg^^ abgesehen von der bundunreinheit geht das gut... vllt sollte man sich nen neuen sänger beschaffen .. er könne nur singen wenn c-droped oder so spielt;) aber es geht...

fällt mir grad ein

rechtschreibung ist relativ^^

Cool, danke.
Ich werde mich wohl für die SG 400 entscheiden...nach den Somersemesterferien, jetzt heißt es wohl erstmal pauken und da würde die Gitarre nur umsomehr ablenken =)
Sage dann mal bescheid wie es ist ;-)
Allen Beiträgen noch mal vielen Dank!

joa gut:) vor nochmal anspielen um sich sicher zu sein;) ansonst kann ich den kauf nur gut heißen

Meine SG Special kann ich Freitag abholen...Bilder kommen dann.
Gruß, Warnickel

Na dann glückwunsch zum Kauf.:great:

Warnickel schrieb:
Meine SG Special kann ich Freitag abholen...Bilder kommen dann.
Gruß, Warnickel

Auch herzlichen Glückwunsch von mir...

btw.. cooler Name :rolleyes: :D

Viel Spaß auf der SG - du hast sie verdient :D (Siehe Epi SG Special)

Naja les dir mal die Meinungen zu der Gitarre hier im Forum durch :)

Ach du meinst die Unbeständigkeit, die in dieser Serie aufgetreten ist. (also ob man grad ne Katze im Sack errungen hat)
Beim Händler meines Vertrauens haben wir 3 verschiedene SG Specials ausprobiert und die unterschiede kann auch ein Verwandter von mir bestätigen , fast 45 min ham wir alles gecheckt. Hauptmakel waren, dass die Gitarre ihre Stimmung nicht hielt. Deshalb hat der Händler alles gecheckt. :great: Falls doch was passiert, werde ich Bericht erstatten.
So und nun wird weitergeübt :D

Eben, lass ihm doch den Spaß mit der Gitarre, soo schlecht muss die ja nicht sein, und wenn sie ihm reicht und er mit klarkommt.. wieso nicht?

eben hier hatte ja auch einer eine spezial ( emily ) mit der er mehr als zufrieden war

ebbe schrieb:
eben hier hatte ja auch einer eine spezial ( emily ) mit der er mehr als zufrieden war
ich finds schade, dass es keine bessere emily gibt (auch als mann). sowiso sollten die öfter comic-designs auf SGs packen. Ich würde zum beispiel jederzeit eine im Paulchen Panter Design kaufen (aber nur den alten paul, der pink panter saugt).

Jamahl schrieb:
ich finds schade, dass es keine bessere emily gibt (auch als mann). sowiso sollten die öfter comic-designs auf SGs packen. Ich würde zum beispiel jederzeit eine im Paulchen Panter Design kaufen (aber nur den alten paul, der pink panter saugt).

Naja, den würden die wohl aus nahegelegenen Gründen eher auf ner Les PAUL verewigen :D Aber so schöne Comicdesigns haben echt was, habe die Emily ja auch des öfteren in Natura sehen dürfen, und sie ist wirklich schön.

SkaRnickel schrieb:
Naja, den würden die wohl aus nahegelegenen Gründen eher auf ner Les PAUL verewigen :D Aber so schöne Comicdesigns haben echt was, habe die Emily ja auch des öfteren in Natura sehen dürfen, und sie ist wirklich schön.

hätte ich die emily nicht in die hand gekriegt hätte ich jetzt wohl ne lp
Die emily hat mich von der sg überzeugt ( vom gewicht und aussehen ) und deswegen hab ich mir dann auch die sg400 gekauft

ebbe schrieb:
hätte ich die emily nicht in die hand gekriegt hätte ich jetzt wohl ne lp
Die emily hat mich von der sg überzeugt ( vom gewicht und aussehen ) und deswegen hab ich mir dann auch die sg400 gekauft

hi ebbe!
war bei mir so ähnlich! ich hatte erst ´ne g-400 und fand die SO gut, daß ich einige zeit später ´ne gibson std. gekauft habe!
cheers - 68.

p.s.: die emily finde ich auch schön - obwohl ich die figur gar nicht kenne...

68goldtop schrieb:
hi ebbe!
war bei mir so ähnlich! ich hatte erst ´ne g-400 und fand die SO gut, daß ich einige zeit später ´ne gibson std. gekauft habe!
cheers - 68.

p.s.: die emily finde ich auch schön - obwohl ich die figur gar nicht kenne...

Emily The Strange is auch eher bekannt in den Staaten als wie in Dtld.. Grad durch den Skatebereich halt auch, da viele weibliche Skaterinnen so Emily-Zeugs tragen^^

Btw -> die beruht auf ner G-310 und nicht auf ner Special ;)
also das mittelding zwischen Special und G-400

Ich hab irgendwo gehört - ich glaube sogar hier im Forum - das die Emily-Sg eine SG G310 is aber mit G400 Teilen :D

Habe auch gehört, ne SG 310 ist ne SG 400 mit Schraubhals.... :D
Das gilt sogar als einigermaßen sicher...