SG - Style Userthread

Hi brothers,

und hier nun die zweite "Fuhre" - leider ist mir heute Abend ein wenig die Zeit weggelaufen, daher gebe ich mal etwas wortkarg :D.
Aber ihr kennt das ja sicher: "Bilder sagen mehr als tausend Worte".

Viel Spaß beim betrachten :great:.

Ach ja ich vergaß es zu erwähnen :redface: - ich habe auch noch eine andere :p, es lebe die Vielfallt.
Aber dazu an anderer Stelle demnächst und bei richtigem "Licht" mehr………….

So und jetzt - wie sagte Louis de Funès doch?: "Jetzt bitte schmeicheln"! :redface: :D .

cu
Mauli :D

lol^^ also die Farbe wäre mir im Allgemeinen Wurscht, aber WENN ich schonmal das Geld für eine Gibson haben sollte, dann MUSS es eine mit Halsbinding und Trapezinlays sein :D ich sag nur Sg-Standard! +träum+ :rolleyes:

EDIT: DA IS NE STANDARD!!!! i :twisted::twisted::twisted: ich schmelze dahin!!!! :D:D:D

Hi brothers,

und hier nun die zweite „Fuhre“ – leider ist mir heute Abend ein wenig die Zeit weggelaufen, daher gebe ich mal etwas wortkarg :D.
Aber ihr kennt das ja sicher: „Bilder sagen mehr als tausend Worte“.

iiiiiiiiiiiihhhhh!!! Ne Paula. :D;)

Schwarze Specials finde ich ziemlich langweilig aber die schwarzen Standards finde ich edel, von daher.:great:

Hi brothers,

big THX für die freundlichen Worte :D .

cu

finde die paula ehrlich gesagt schöner als die anderen :D:D:D:D:D:D

an deiner stelle würde ich jetz gaaaaanz gaaaaanz gaaaanz langsam und vorsichtig hier weg schleichen und mich für mindestens 666 jahre unter einem fels in belgien verstecken, wo ein schild drauf is "zakk93 war nie hier, ist nie hier und wird nie hier sein"

an deiner stelle würde ich jetz gaaaaanz gaaaaanz gaaaanz langsam und vorsichtig hier weg schleichen und mich für mindestens 666 jahre unter einem fels in belgien verstecken, wo ein schild drauf is "zakk93 war nie hier, ist nie hier und wird nie hier sein"

Du sagst es! :D ;)

ist doch nur meine meinung, wenn ihr damit nen problem habt macht es doch selber

also ich finde die sg standart echt geil... aber ich find wenn man sich schon ne gibson kauft, dann muss es auch schon eine sein, wie von pitti... *träum* das mit den halsbindings is ganz schön, aber finde ich muss nicht umbedingt sein... ich mag meine epi 400 auch ohne halsbindings :D :D

Herrlich diese Gitarren! Woher hast du das ganze Geld?^^

echt tolle gitarren :great:

SGs sind generell toll:great:

Hier mal eine etwas andere, meiner Meinung nach aber wunderschöne SG, die Epiphone SG-400 Korina. Erst vor kurzem gekauft, absolut neuwertig und echt geil im Klang.

Epiphone SG-400 Korina.JPG

Für knapp 400 € ein echtes Schnäppchen, leider aber sehr selten zu finden.

PS.: Der Gigbag daneben ist von meiner alten Gitarre, bitte einfach übersehen;)

Seh ich da einen Peavey Rage? oder ist das der Blade?
Nee ist was anderes oder? Aber mein Peavey sieht fast genau so aus...

schönes teil ... finish ist halt mal was ganz anderes durchs holz etc ... :great:

Hi Krehlst,

Das hast Du aber wirklich sehr diplomatisch gesagt :cool: - ich hätt's kaum besser machen können ;) :D .

@ O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen;2628482 schrieb:
Herrlich diese Gitarren! Woher hast du das ganze Geld?^^
Ich stehle es :cool: - aber bitte nicht weitersagen ;) :D.

cu

Ich stehle es :cool: – aber bitte nicht weitersagen ;) :D.

cu

Hi alter Tagedieb!

Schliesse deine Augen! :cool:
Sprich mir nach...............

Jetzt fehlt mir unbedingt noch eine Fender Made in USA aus dem Custom shop..
...........................:D:D

ne halt falsch....
Ich kaufe MADs Artcore für 500€......
Ich kaufe MADs Artcore für 500€......
Ich kaufe MADs Artcore für 500€...... :great:

Nettes Telefonat gestern, richtig fischkoppig:rolleyes:;)

...ich will dich zu nix animieren!

Sehr nette Gitarren!! Da kommt nun schon auch bei dir ne stattliche Summe zusammen.:eek:

Hi MAD

....Sprich mir nach...............
...........................:D

Nun - wir wollen das mal nicht kategorisch ausschließen – das wäre dann aber ein Fall, in einem anderen thread :D .
Es besteht ja durchaus Chance das unerwarteter „Geldregen“ ins Haus kommt.
Da Deine Worte ja immer etwas „Orakelhaftes“ für mich haben wird’s sicher in diese Richtung gehen :D .

....

Ich kaufe MADs Artcore für 500€...... :great:
Mit Deiner ersten „Schlagzeile“ hast Du mir eigentlich schon einen „üblen“ Floh in’s Ohr gesetzt.
Der nervt da übrigens schon einige Zeit – ne Ami Strat in Daphne-Blue, mit Maple Neck und Maple Fretboard :p.
Oh ja das wär’s.

....Nettes Telefonat gestern, richtig fischkoppig:rolleyes:;)
Hehe – was heißt hier fischkoppig ?
Bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter.
Aber in der Tat, war richtig nett, ich habe mich sehr gefreut .
Verstehen konnte ich Dich auch über weite Strecken – und das, obwohl ihr ja alles außer Hochdeutsch könnt – LoL :D.

....ich will dich zu nix animieren!....
Ne, Ne, ganz sicher nicht.

....Sehr nette Gitarren!! Da kommt nun schon auch bei dir ne stattliche Summe zusammen.:eek:

Das war gar nicht so heavy.
Pay two take three :D .
Die LP war ein “Ladenhüter” von 2005, hat 1999 gekostet.
Die beiden SG’s gab’s zum Preis einer SG Std. .
Die SG Spec. war ein „Schnäppchen“ für 530 und
die SG Std. (ne 2006) gab’s in der Bucht für schlappe 713 :D.

Ergo Drei zum Preis von Zweien – LoL :D .
Gelegentlich findet ein „blindes“ Huhn ja auch mal ein Korn :redface:.

cu

Hi MAD,

echt geiles Teil :great: und so clean und „unverbraucht“ ;).
Mit der Couleur Deiner Klampfe dürftest Du hier die Befindlichkeiten der Mehrheit treffen :D.

cu