Pitti
Registrierter Benutzer
helles Rot? hmm...
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Auf den Produktbildern von Shops sieht sie oft sehr hell aus, aber in der realität sind die wesentlich dunkler.
mfg Pitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
helles Rot? hmm...
Beides nicht normal, bei Garantie umtauschen.
Also ich hatte bei der Special nicht das Gefühl, dass die Bundstäbchen überstanden oder so, falls du so etwas meinst. Ich finde das Binding leider auch ziemlich hässlich muss ich mal sagen *g*.Die andere Spielbarkeit würde ich aufs Binding zurückführen. Jedenfalls gehts mir so das ich mich bei Gitarren mit Hals-Binding wesentlich wohler fühle.
mfg Pitti
Hallo,
da Piffty grad das leckere Aussehen der SG oben angesprochen hat:
Die geilste SG (für mich) vom Aussehen her ist diese, hab leider aktuell keine besseren Fotos gefunden, aber bei älteren youtube-Videos spielt er die noch als Hauptgitarre, später wechselt er häufiger seine Instrument, gemeint ist Andrew Stockdale von Wolfmother, Sänger und Gitarrist der für mich besten Band der Neuzeit Geben tuts die Jungs schon ein weilchen, aber so richtig Erfolg ernteten sie erst ab Ende ´05 - ´06. Grammy gabs auch schon, lange Rede kurzer Sinn, hier ist das
Schmuckstück:
Wie findet ihr die so?
MfG
Edit: "1973 Gibson SG Standard w/ Bigsby tremolo"
So, da ham wat ja wa Jungs