SG - Style Userthread

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe interessante koffer für die SG auf der musik-produktiv seite gefunden. Die sind leider ohne bild und ich konnte mich nur an die beschreibung halten. Als ich dann auf der Rockcase seite nachgucken wollte, wie die modelle aussehen, habe ich nur taschen gefunden. Gibt es für die koffer noch eine extra seite oder bin nur zu blöd da koffer auszuwählen?
http://www.rockcase.de/
Wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte :)

Hi , also bei SG Style gibt es nur diese Light Soft Case .

https://www.thomann.de/de/rockcase_rc20902_sg_soft_light_case.htm

Oder meinst du das Rockcase ?

https://www.thomann.de/de/rockcase_rc10602bctsbsg.htm

Von mir auch glückwunsch, freue mich schon auf die bilder ;)

@riff: ich meine andere koffer die ich bei musik-produktiv gesehen habe, sind aus tolex und gibt es in schwarz und in braun in verschiedenen ausführungen.

Ka, ich hab zwar schon öfter eine Standard gespielt. Aber so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern xD Dass es sich auf den Klang auswirkt, denk ich schon, aber bestimmt nicht so schlimm.

hi marco!
schöne gitarre + prima fotos!
ist das die aus dem board-flohmarkt zu einem sehr fairen preis?

cheers - 68.

Tut mir echt leid, wenn ich dass so mit dem hals sehe, aber wurde ja wieder gut repariert. Ansonstens sieht sie ja noch ganz gut aus. Hast bestimmt noch lange feude an ihr:great:

hi marco!
schöne gitarre + prima fotos!
ist das die aus dem board-flohmarkt zu einem sehr fairen preis?

cheers - 68.

Ja, hab sie für 650 € gekauft. Versand hab ich mir auch noch gespart weils nicht weit von mir weg war. :D

prima :great:
ich war auch schon versucht sie zu kaufen - obwohl ich schon eine hab ;)

cheers - 68.

könnte mir jemand sagen, ob die goddess gut ist?
möchte mir die vllt kaufen =)
(der koffer ist übrigens innn grau)

hallt vom look her eher modern ... vom sound her net schlecht geht halt richtung standard ... sind ja auch modern classics drinne ... aber wie gesagt hast paar moderne nette features :great:

Warum sollte sie nicht gut sein :rolleyes:

Am besten gehst du sie antesten, dann siehst du wie sie dir gefällt.

Sie hat halt nur 1 Volume und 1 Tonepoti.........

ja, hab mir schon überlegt nen volumepoti hinzuzufügen, geh aber erstmal antesten, ob mir überhaupt ne sg liegt.

ja schau erst obs dir passt un dann eher nach der hardware ... gleich an umbau denken ist eher nich sooo gut ;)

Warum ist hier nichts mehr los?? :confused:
Dann erwecken ich den Thread mal wieder ausem Tiefschlaf. :D

Hat eigentlich einer von euch schonmal ne Gibson SG V.O.S. in der Hand gehabt??
193723.jpg

mfg Pitti

;]
Alter Angeber :D

Die VOS is einfach genialst vom Aussehen her. Aber habe noch nie eine "live" gesehen oder sogar gespielt - leider. Mhh, übrigens ist gerade eine wunderschöne Tokai-SG mit 3 Humbuckern auf Ebay. War schon versucht die Gute zu kaufen^^