SG - Style Userthread

Ich glaub ich muss mir wieder eine Gibson SG zum restaurieren zulegen...
Hier ist ja nichts mehr los!

Jap gute Idee... und danach schnekst du sie mir. :) ;)

Los Jungs bringt mal wieder Leben in den Thread. :)

Ab Samstag bin ich Besitzer einer Epi SG mit SD Phat Cat in der Bridge :D
Ich freu mich ! ^^

Also ich hole im laufe dieser woche endlich meine Gibson SG Special in Wine red ab, ist heute gerade bei meinem händler angekommen, wenn ich nicht so erkältet wäre, hätte ich heute schon hinfahren können.
Wenn ich sie hier habe, poste ich mal fotos.

lol ich glaube ich hätte ne gibson SG noch mit lebra, keuchhusten, und querschnittslämung vom händler abgeholt wenn ich sie mir leisten könnte :D:D

Naja, mir fällt das auch nicht leicht, aber mit fieber, husten und rotze die einen nur so aus der nase trieft, macht das probespielen auch keinen spass, ich habe jetzt so lange auf sie gewartet, da machen mir 2 tage mehr auch nichts mehr aus.;)

naja fit sollte man schon sein ;)

is doch scheisse wenn man krank ist alles zu geben :D

ihh :eek: ... schon geschmackvoll :D

...da fällt mir auch noch Angus Young ein.
Die Gitarren triefen quasi vom Schweiss - klascht Nass!

und das erinnert mich an meinen allerersten post wo ich das bild mitgeschickt hab^^

3677361.jpg

:D:D:D:D

lol auf einmal is des foddo nich mehr da... lol^^

zur info: ich verkaufe zur zeit eine elitist sg in faded cherry, noch zu haben ;-)

preis 550 euro zuzüglich versand!

So, mir geht es wieder besser, habe sie heute abgeholt, hier erstmal die fotos:
(werde morgen noch mal welche bei tageslicht machen)

sg1ub1.jpg

sg2ck5.jpg

sg3lh6.jpg

sg4dh2.jpg

Im moment bin ich nur begeistert, der sound ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, die bespielbarkeit ist auch top, bendings gehen wie von selbst und wegen der bridge kann ich garnicht mehr aufhören schnelle palm mutes zu spielen :D

Doch einige mängel habe ich festegestellt, die ich aber nicht schlimm finde:
-Die letzten 3 bünde sind nicht richtig abgerichtet, sehen irgendwie noch eckig aus, stört aber nicht weiter.
-Das griffbrett ist sehr trocken, sieht man auf den fotos nicht so, dafür riecht es aber gut :p
-Ein kleiner lackfehler am hals-korpus übergang, eine kleine stelle ist etwas matt.

Sind also alles sachen die mich nicht weiter stören, dafür sind die potis und die mechaniken super, lassen sich alle gleich schwer bedienen, so etwas hatte ich bis jetzt bei keiner meiner gitarren, auch sonst ist alles top, es klappert nichts oder so.

So, jetzt muss ich erstmal weiterspielen...

Dann mal herzlichen Glückwunsch

jepp die specials sind einfach nur sound pur ... kein schnick-schnack ... einfach die pure ur-sg frisch ausem wald hehe

:great:

Danke erstmal an euch beiden, hier noch ein paar fotos bei tageslicht...

Anhänge

• SG 7.JPG
    SG 7.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 87
  • SG 8.JPG
    SG 8.JPG
    52 KB · Aufrufe: 89
  • SG 6.JPG
    SG 6.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 77
  • SG 5.JPG
    SG 5.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 74
Danke erstmal an euch beiden, hier noch ein paar fotos bei tageslicht...

Ist das mal nen unterschied wie Tag und Nacht(wat ein Wortwitz! :D:D) nee, sieht auf den Tageslichtfotos vom Finish her vieeel geiler aus ;) richtig chick!! ...... Ohhhhhrrr ich will auch ne Gibson haben :D:D:D Naja wenn ich mal groß bin^^ Ich hab ja noch Zeit :D:D

jepp sieht einfach klasse aus das cherry auf den pics der sg ... :great: