Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, da nun endlich ne digicam im haus ist hab ich mal ein bissl rum fotografiert, in dem fall hauptsächlich meine sg
mal eine der wenigen, die weder rot noch schwarz sind (obwohl mir beide farben auch sehr gut gefallen)
Sorry für den Doppel-Post, aber ich wollt nur sagen, dass ich fast auf eine miese Falle reingefallen wäre. Da finde ich mal so ein tolles Angebot bei einem Händler in Köln, Epiphone SG 400 MT für 365, und dachte ich hätte ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Aber ich war da ziemlich verdutzt, da alle anderen Händler es für ca 450 verkaufen.
ABer ok, heute war ich dann wieder bei zwei Gitarrenläden, einmal Musik Schmidt (voll riesig ) und nochmal Links Musical Instruments. Dort habe ich mich dann auch beraten lassen, und der sagte mir, dass der Beyer (bei dem die SG 365 kostet) so billig verkauft, weil sie Gitarren mit Macken billiger bei der Firma kaufen... xO
Naja, er zeigte mir dann auch noch einen Verstärker: Fender FM 212R oder so... jedenfalls ist der zeimlich riesig für mich und ostet bei ihm nur 280, weil sie reduziert wurden oder so...
Der Sound war für mich echt geil und für Konzerte eigent sie sich wohl auch... mal sehen.
P.S.: Als erstes zählt jedoch die Mathearbeit, die darf ich nicht verkacken, sonst verschiebt sich das ganze um Monate
Ich besitze zwar noch keine, aber spare auf eine SG Standard Cherry... ist sie das Geld wert??? MFG MadMax