Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht ja echt gut aus ... nur mal so ne kleiner kriegsfußtipp ...
seh schleunigst zu das du den fender-gurt bei seite legst -
denn wenn deine sg merkt das du sie mim FENDER-gurt spielst wird sie echt sauer
*heul* ich hab mir meine epi sg vom mund abgesparrt und du...du kaufst dir mal so eben ne standard gibson, meine absolute traumgitarre....wenn du mir jetzt noch sagst dass du dir ne ebony gekauft hast bin ich endgültig fertig *schnief* will auch mal soviel geld haben...
Hui sieht auf jedenfall nett aus!Dann mal hier im Anhang die Bilder von der Limited Furnier Edition.
Und was ist das nun für ein Modell das sich so nicht auf der Epiphone Homepage oder anderen Verzeichnissen finden lässt ?
Hey hey,
wenn du sie dir wirklich vom Mund abgespart hast so sollte dir deine SG Epi mehr wert sein als wenn einer mal eben so nebenbei sich ne Gibson SG kauft.
Was nutzt einem die geilste Gitarre wenn doch der Mensch sie bedient???
Nix, denn du wirst sie zum singen bringen.
Es gibt sehr viele Gitarren Spieler die nur vom feinsten haben aber auch nur bescheiden spielen können.
Andere seits gibt es reichlich gute Spieler die auch auf billigen Gitarren geil klingen.
Also ein wenig mehr Selbstvertrauen bitte
hm...naja, bis jetzt hatte ich nur im musikladen mal die möglichkeit ne echte gibson zu spielen, für mich ist das schon noch was besonderes