SG - Style Userthread

ja sieht auch noch geil aus ;)

ja aber echt hehe
bin nich so der fan vion schwarzen gitarren...aber die sieht so richtig geil aus :)

soo sry für den doppelpost^^

Hier noch n bild mit mir^^

Gibson und ich.jpg

sieht ja echt gut aus ... nur mal so ne kleiner kriegsfußtipp ...

seh schleunigst zu das du den fender-gurt bei seite legst -

denn wenn deine sg merkt das du sie mim FENDER-gurt spielst wird sie echt sauer ;)

:D:D:D

*schmunzel*

Wirklich sehr schick. Dir steht sie auch richtig gut, ich hab gemerkt ich bin eigentlich viel zu klein für mein Baby ^^. Also im Stehen sieht das echt komisch aus - Naja..

hab schon öfters gehörrt (auch angus hat das mal gesagt) das ein sg korpus bei großen oder kräftigen leuten etwas klein wirkt ... wie ne violine oder so ;)

sieht ja echt gut aus ... nur mal so ne kleiner kriegsfußtipp ...

seh schleunigst zu das du den fender-gurt bei seite legst -

denn wenn deine sg merkt das du sie mim FENDER-gurt spielst wird sie echt sauer ;)

:D:D:D

Kann dir nur zustimmen. Weg mit dem Fender Gurt! :D Ein schön Breiter aus Leder ist eh bequemer. :great: :)

mfg Pitti

*heul* ich hab mir meine epi sg vom mund abgesparrt und du...du kaufst dir mal so eben ne standard gibson, meine absolute traumgitarre....wenn du mir jetzt noch sagst dass du dir ne ebony gekauft hast bin ich endgültig fertig *schnief* will auch mal soviel geld haben...

Hey hey,
wenn du sie dir wirklich vom Mund abgespart hast so sollte dir deine SG Epi mehr wert sein als wenn einer mal eben so nebenbei sich ne Gibson SG kauft.
Was nutzt einem die geilste Gitarre wenn doch der Mensch sie bedient???
Nix, denn du wirst sie zum singen bringen.
Es gibt sehr viele Gitarren Spieler die nur vom feinsten haben aber auch nur bescheiden spielen können.
Andere seits gibt es reichlich gute Spieler die auch auf billigen Gitarren geil klingen.
Also ein wenig mehr Selbstvertrauen bitte;)

Dann mal hier im Anhang die Bilder von der Limited Furnier Edition.

Und was ist das nun für ein Modell das sich so nicht auf der Epiphone Homepage oder anderen Verzeichnissen finden lässt:confused: ?

Anhänge

• SGKorpus2.jpg
    SGKorpus2.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 141
  • SGLogo.jpg
    SGLogo.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 116
ich hab mir auch eine SG 400 von epiphone geleistet...
wieso?
weil ich mein erstes azubigehalt in etwas investieren wollte, das ich noch lange behalten werde. also kein urlaub, kein PC, keine endstufe fürs auto...
nein, eine neue gitarre, die ich vielleicht mal in vielen jahren meinem eigenen sohn schenken kann *träum*

und ich bin sowas von zufrieden!!!!
ich hatte davor ne harley benton - nicht schlecht für den preis, aber halt nur was für den anfang. und seit ich die sg hab macht das spielen vielö mehr spass!
und gestern is dann noch ein alter hughes & Kettner ATS 120 in mein equipment übergegangen, da macht das spielen gleich NOCH mehr spass :)

Dann mal hier im Anhang die Bilder von der Limited Furnier Edition.

Und was ist das nun für ein Modell das sich so nicht auf der Epiphone Homepage oder anderen Verzeichnissen finden lässt:confused: ?
Hui sieht auf jedenfall nett aus!
Ich glaub von Epiphone gibts viele Modelle, die du nirgendwo finden kannst.. :rolleyes: Wo haste die denn her?

Hey hey,
wenn du sie dir wirklich vom Mund abgespart hast so sollte dir deine SG Epi mehr wert sein als wenn einer mal eben so nebenbei sich ne Gibson SG kauft.
Was nutzt einem die geilste Gitarre wenn doch der Mensch sie bedient???
Nix, denn du wirst sie zum singen bringen.
Es gibt sehr viele Gitarren Spieler die nur vom feinsten haben aber auch nur bescheiden spielen können.
Andere seits gibt es reichlich gute Spieler die auch auf billigen Gitarren geil klingen.
Also ein wenig mehr Selbstvertrauen bitte;)

ja, hast ja recht, ich liebe ja meine grace auch über alles aber so ner gibson sg guckt man halt gern schonmal hinterher...ums mal so auszudrücken :)

hmm isn komisches thema so mit dem hinterhergucken ich muss sagen ich hatte schon mindestens 4 sg´s und irgendwann lasst es mich so azusdrückend gewöhnt man sich an die exklusivität einer orginalen gibson und somit wirds auch irgendwie zum standard ... deswegen alles ansichtssasche ;)

hm...naja, bis jetzt hatte ich nur im musikladen mal die möglichkeit ne echte gibson zu spielen, für mich ist das schon noch was besonderes

Ja ich weiß, der fender gurt muss weg :D aber hatte jetzt so schnell noch keinen neuen und deswegen...kommt aber bald^^

hm...naja, bis jetzt hatte ich nur im musikladen mal die möglichkeit ne echte gibson zu spielen, für mich ist das schon noch was besonderes

hmm war am anfang für mich genauso ... die erste in meiner hand war ne gibson sg special in black ... hmm hab mich kaum getraut und dann dacht ich hammer wasn klang und sustain ... geil hehe ;)

hab noch n bild^^

wegen dem Gurt hats mir da alles verschoben^^

sg.jpg

Warum denn im Anzug *g*

...aber schöne Gitarre, wie schön bemerkt.

gelle sieht aus wie aus den 50ern oder 60ern wo die ganze combo in tv shows immer brav in den gleichen anzügen anrückte ... ;)