stoffl.s
Mod Emeritus
Ist es bei Marshall nicht eher so, dass hier Produkte anderer Hersteller entsprechend gelabelled werden? Damit entfällt für Marshall zumindest das Risiko, das Produkt auch herstellen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre schlau von Marshall, wäre ja Wahnsinn, wenn die extra eine Kühlschrankfertigung im Stammwerk aufbauen müssten. Bluetooth Lautsprecher laufen gefühlt super momentan, zumindest bestehen die Hifi Abteilungen der großen Blöd Markte fast ausschließlich daraus. DOOF wenn man dann Onkyo Pioneer gekauft hat. Aber ich kann verstehen, dass einige Hersteller etwas von diesem Kuchen abhaben wollen. Nur darf man dann das Kerngeschäft Gitarre nicht völlig aus den Augen verlieren. Denn mit diesem historischen Errungenschaften hat man sich ja einen großen Namen gemacht, der die anderen Produkte ins Scheinwerferlicht rücken soll. Nur Phillips wird halt auch nicht mit Gibson assoziiert, da stellt sich Marshall schlauer an. Nach dem Motto, wenn Musiker die VerstärkerIst es bei Marshall nicht eher so, dass hier Produkte anderer Hersteller entsprechend gelabelled werden?
da stellt sich Marshall schlauer an. Nach dem Motto, wenn Musiker die Verstärker
auf der Bühne benutzen, muss der Bluetoothspeaker für zu Hause auch super sein.
Große Augen gab es dann, als ich sie aufklären musste, dass das der Bassist ist und der Gitarrero auf der anderen Seite der Bühne steht.
Da wurde schon oft der coole Gitarrist links auf der Bühne gelobt.
Wieso? Aus publicity Sicht ist die Entscheidung doch voll aufgegangen -- jeder und sein Hund redet darüber. Mehr, als wären sie hingegangen.Die Entscheidung von Gibson nicht auf der NAMM auszustellen empfinden viele sehr fragwürdig.
hier im Board ja, ob es überall so ist wissen wir nichtjeder und sein Hund redet darüber
Auch wahr - aber dafür gibt es dann bei der NAMM keine Berichterstattung über Gibson. Und die CES interessiert die Stammkunden weniger.Wieso? Aus publicity Sicht ist die Entscheidung doch voll aufgegangen -- jeder und sein Hund redet darüber. Mehr, als wären sie hingegangen.
Die Auto Fabrikanten (Mercedes z.B.) sind ja auch schon längst an der CES...
Das ist der Punkt, durch die Abwesenheit von der NAMM signalisiert man den Gitarristen, dass man eigentlich nicht mehr an ihnen interessiert ist. Vielleicht glaubt Gibson, dass sie in der Gitarristenwelt so ein gutes Standing haben, dass sie diesen Kundenstock nicht weiter bearbeiten müssen.Aber immer noch (zB) auf der IAA, denn da sind viele ihrer 'Stammkunden' und deren Söhne
durch die Abwesenheit von der NAMM signalisiert man den Gitarristen, dass man eigentlich nicht mehr an ihnen interessiert ist.
vorerst ist es ja ´nur´ die Winter NAMM