M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Bin da z.T etwas andere Meinung als @stoffl.s :
Ein Messestand kostet mega viel Kohle - egal auf welcher Messe. Effektiver wäre hier vielleicht dieses Geld in Online-Marketing Kampagnen ( ) , Video-Produktionen und Artist-Features zu investieren und die Künstler die Inhalte über ihre YT-Channels, Bandprofile, Instagram-Accounts zu jagen. Die Marke ist so (!) stark und die Endorser sind für Musiker doch so interessant. Da kann man mMn. viel mehr machen um die von dir angesprochene Kernzielgruppe wirklich direkt und effektiv anzusprechen...
Ein Messestand kostet mega viel Kohle - egal auf welcher Messe. Effektiver wäre hier vielleicht dieses Geld in Online-Marketing Kampagnen ( ) , Video-Produktionen und Artist-Features zu investieren und die Künstler die Inhalte über ihre YT-Channels, Bandprofile, Instagram-Accounts zu jagen. Die Marke ist so (!) stark und die Endorser sind für Musiker doch so interessant. Da kann man mMn. viel mehr machen um die von dir angesprochene Kernzielgruppe wirklich direkt und effektiv anzusprechen...