Rostl
Registrierter Benutzer
werden wir aber nicht mehr erleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werden wir aber nicht mehr erleben
nicht mehr erleben
Part of Gibson Brands Inc., one of the world’s leading music lifestyle companies, Gibson Innovations focuses on great sound quality, advanced technology and sophisticated design to improve the entertainment experience. Our portfolio of brands includes Philips, Philips Fidelio, GoGear, Trainer, Onkyo and Gibson. Our ambition is to become the world’s #1 music lifestyle company.
Würde ich mehr Langstrecke fahren, hätte ich einen VW up! mit Fender Spundsystem gekauft...
(in Wirklichkeit von Pioneer???)
Aber wen außer Gitarristen interessiert die Marke Gibson (außerhalb der USA)?
Fender kennen Nicht-Musiker ja teilweise noch - so, wie Marshall oder Yamaha...
Aber welcher Nicht-Musiker kennt Gibson? Der Name ist doch weit weniger wert?!
Und Livestyle mit Gibson???
So sehr ich Gibson schätze, aber nach diesen Meldungen würde ich auf die Zukunft der Paarung Gibson & Gitarren keinen roten Heller mehr geben ... die versilbern den Kram und machen Philips.
Da gibts zu sehen was die Zukunft sein wird.
The new headphone and speaker collection from Gibson is crafted with the same materials and mastery that produce Gibson's iconic guitars,
Eher die Wege des Henry sind für uns unergründlich.Noja, die Wege des Herrn sind unergründlich für uns Sterbliche!
Kopfhörer aus Mahagoni mit flamed Ahorndecke und Ohrmuscheln aus Palisander?The new headphone and speaker collection from Gibson is crafted with the same materials and mastery that produce Gibson's iconic guitars,
Wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass die Gitarrensparte 2017 ein etwa 15% höheres Plus gemacht hat, als die Jahre davor. Und Gewinn hat die in letzter Zeit ja eh abgeworfen.
Mir scheint eher, die Gitarrensparte hat ein Häckchen (´es läuft`) bekommen und sie gehen nun die Verlustsparten an. Soweit der Plan wohl zumindest....
Wohl eher nicht. Aber vielleicht mit 57er Humbucker Antrieb.Kopfhörer aus Mahagoni mit flamed Ahorndecke und Ohrmuscheln aus Palisander?
*Hüstel* https://www.musiker-board.de/threads/die-marke-gibson-vor-dem-aus.666649/page-84#post-8473050Passt hier vielleicht ganz gut in den Zusammenhang: Gibson ist dieses Jahr nicht auf der NAMM-Show vertreten...
http://www.musicradar.com/news/namm-2018-gibson-no-show-confirmed
Den Plan find ich ... naja ...