Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie war's denn bei der Frankfurter Musikmesse....?
Wenn es Gibson bei der Sommer NAMM noch gibt...Ja nu, vorerst ist es ja ´nur´ die Winter NAMM. Warten wir doch einmal ab, wie es weiter geht....
2017 waren sie da.
Wann sind denn die Kredite fällig? Und hat die Sommer NAMM die gleiche Bedeutung wie die jetzt im Jänner?Wenn es Gibson bei der Sommer NAMM noch gibt...
Wann sind denn die Kredite fällig?
@stoffl.s
Klar wird Ibanez (und TAMA) nur durch Meinl "vertreten". Seit 40 Jahren+/- ist das aber so - und alles andere würde mich verstören! Meinl ist nun mal seit Jahrzehnten "Ibanez im deutschsprachigen Raum".
und wenn das stimmt,
Der Kontakt zu den Händlern sicher nicht. Es wird ja häufig berichtet, dass ein Gibson-Händler bestimmte Gitarren (Ladenhüter?) in`s Programm aufnehmen MUSS und wenn das stimmt, dann wäre das eine Frechheit! Der Händler weiß am besten, welche Gitarren in in dieser Region verkaufen kann, welche Interessentenkreise im Ort bestehen, er trägt das finanzielle Risiko, die teuren Gibsons überhaupt erst einmal verkaufen zu können.