Rostl
Registrierter Benutzer
das negiere ich auch nichtHier tummeln sich auch Menschen die sich wohl vieles leisten können
bloß verkauft werden die Paulas nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das negiere ich auch nichtHier tummeln sich auch Menschen die sich wohl vieles leisten können
Was ist das denn für eine Frage!Naja...wie viele Paules braucht ein Mensch denn.
Genau. Ist ja auch Geschmackssache, was einem gefällt. Ich bin eher 7ender opfer, die anderen eben G, der ander Ibanez oder sonstwas. Kann doch jeder machen wie er will. Hauptsache es rockt. Was natürlich mit dem Thema ansich weniger zu tun hat.Die Marke Gibson ist weder "einfach nur geil" noch "totaler Schrott und zur Notschlachtung vorzusehen"
Diese Meinungsextreme hab ich jetzt nicht so vernommenIch finde es schon traurig, dass es doch vielen Leuten hier im Forum so schwer fällt, differenziert zu diskutieren.
Die Marke Gibson ist weder "einfach nur geil" noch "totaler Schrott und zur Notschlachtung vorzusehen". Aber so ein Sachverhalt ist einfach schon zu kompliziert....
es gibt aber nur eine Paula und die ist von Gibsonund auch andere Muttis schöne Paulas haben.
Aber obs ne Kopie ist oder nicht sehen meine Finger nicht, das sehen nur meine Augen auf der Kopfplattees gibt aber nur eine Paula und die ist von Gibson
alle anderen sind Kopien
und es gibt auch nur eine Strat von Fender, alle anderen sind auch Kopien
Die Geschichte der Firma C. F. Martin & Co. deren Gründer aus Deutschen Landen quasi "rausgemmobbt" wurde, erzählt uns Anderes.
Sehe ich auch so.Diese Meinungsextreme hab ich jetzt nicht so vernommen
Ja. Verstanden. Tele ist TEle, STrat ist Strat. Und wenn man ne Strat will muss auch Fender druff, genau wie bei ner LP Gibson drauf muss. Bei mir war das damals aber eng mit der Musik verbunden, die ich hörte. Auch die ganzen bands die man Live sah und mochte (vor allem Rockpalast-Videos usw,) Damals wollte ich eben ne schwarze LP haben. Da gabs nur die Epi LP Custom, alles andere war nicht verfügbar oder jenseits von meinem Geldbeutel. Wenn man dann mal eine hat, kann man auch mal über den Tellerrand schauen. Kenn ich nur zu gutNe Art Aura. Etwas was untrennbar mit dem Namen verbunden ist
Ich finde es schon traurig, dass es doch vielen Leuten hier im Forum so schwer fällt, differenziert zu diskutieren.
Die Marke Gibson ist weder "einfach nur geil" noch "totaler Schrott und zur Notschlachtung vorzusehen". Aber so ein Sachverhalt ist einfach schon zu kompliziert....
Genau. Deshalb sind ja auch schon 38 seiten entstanden. Kann jeder mal seinen Senf dazu geben, auch mit gefährlichem Halbwissen, so wie ich Ich hoffe doch das das ok ist...Das ist hier Stammtisch-Geplaudere! Nicht mehr oder weniger
Ich nenne es "die Magie des großen Namens". Wenn nur ein Quäntchen dieser Magie auf uns übergeht und uns in die Nähe der wirklich Großen zaubert....Wäre das nicht wunnebar...?Auf der anderen Seite kauft man ja nicht nur ein Gebrauchsgegenstand sondern irgendwie hat sowas ja auch...naja....wie soll sagen. Ne Art Aura.
Über was willst du hier diskutieren? Das die Marke Gibson "vielleicht" vor dem Aus steht?
Mit wem? Insidern? Profis die in diesem Geschäft beruflich unterwegs sind?
Das ist hier Stammtisch-Geplaudere! Nicht mehr oder weniger. Alles nur ein Ausdruck von Gefühlen, Ängsten, Hoffung, Suicid, Halbwissen, Nichtwissen, Langeweile, Humor und Gaffen.
Sieh's mal positiv. Die verschleiern nichts. Man sieht was man bekommt.Mich stört dass die so ein Bild auf Ihre Homepage machen.
Nun ja, es gibt viele Menschen, und die brauchen unterschiedlich viele Paulas.Naja...wie viele Paules braucht ein Mensch denn.
Muss man ja auch nicht, es ist eine Gitarre.Und mit sonderlichen Innovationen darf man jetzt auch nicht rechnen
Ich denke: nie ! Gitarren wird man immer kaufen und kaufen können. Hoffe ich zumindest.irgendwann ist der Markt gesättigt
Wüsste aber nicht, dass in Nazareth/Pennsylvania gute, europäisch ausgebildete Gitarrenbauer arbeiten. Die Aussage weiter oben, dass in USA kein fundiertes Handwerk betrieben werden könne ist somit widerlegt.Martin war nur wegen seiner guten europäischen Ausbildung in USA so erfolgreich.