shadok
Registrierter Benutzer
Jawohl. Man muß flexibel bleiben. Und dem Neuen aufgeschlossen. Auch wenn's Geld kostet.....Frage nur wie lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl. Man muß flexibel bleiben. Und dem Neuen aufgeschlossen. Auch wenn's Geld kostet.....Frage nur wie lange
.(aus 2013, also noch eine mit komplett Mahagoni Body)..tja, da war die Entscheidung gefallen
Typisch für die Custom ist der Solid Mahagoni Korpus. Die Epiphone wird im Gegensatz zum Original auch heute noch so gebaut. Gibson verleimt mittlerweile selbst bei der Custom eine Ahorndecke, angeblich, um einen „moderneren“ Sound zu bekommen. Für mich eine klarer Bonus der Epiphone, wenn man betrachtet, dass man neu momentan keine „Schwarze“ ohne Ahorndecke bekommt.
du etwa
wer hat dir denn eine geliehen ? Jimi Page, Eric Clapton ?
ich glaube nicht, dass irgendwann jemand von uns in den Genuss kommen wird eine Gitarre die im Preis einem Einfamilienhaus gleich ist anzuspielen.
Das war 2013 noch so, mittlerweile eben nicht mehr so
Hmmm.wir haben die neue Epi vom Bandkollegen mit meiner verglichen und meine ist deutlich schwerer...Da wäre ich mir nicht so sicher....
Epi baut seit Jahren alle bodies gleich - und zwar mit Ahorn-Furnier auf 'solid Asian Mahagonie'
selbst die uni-farbenen......
Die Entscheidung ob 'bunt' (Sunburst oder was auch immer) fällt erst später im Produktionsprozess, selbst 'Umlackierungen' gibt es wie zB Bullseye unter Ebony
Das Furnier ist gut zu sehen zB bei den 'Pelham Blue' oder 'TV-Silver' Serien
wenn sie doch eine Ahorndecke
Du verwirrst mich gerade..ich sprach von meiner Epi Custom Pro...krieg gerade nicht die Kurve, mag aber an mir liegen und gehört hier auch nicht hin...Ah okay. Das ist im Artikel aber auch nur ein Teil der Wahrheit.
Die allersersten custom waren ohne Ahorndecke, aber mit Ebenholzgriffbrett und P90 Pickups.
Ende der 1960er kam dann die Ahorndecke, PAFs und immer noch ein Ebenholzgriffbrett.
Humbucker, keine Ahorndecke und Palisandergriffbrett hat es meines Wissens von Gibson nie als custom gegeben... .
keine 'Decke' - nur dünnes Furnier
Eyh..mir doch egal..die Paula ist eine Black Beauty, sie klingt wie eine Paula, und der Rest ist mir ehrlich gesagt SCHEIX-EGAL.keine 'Decke' - nur dünnes Furnier
Meine hat noch die anderen Poti Knöppe...Serialnummer sagt aber China LP von 2013.
Meine hat noch die anderen Poti Knöppe...Serialnummer sagt aber China LP von 2013.
vielleicht ist alles ne FälschungDie Knöppe sind nicht original
Du A******** Wir beide haben alle Kriterien zusammen gechecked und diese Gitarre als klare KEINE Fälschung befunden!vielleicht ist alles ne Fälschung
Wer würde auch eine Epiphone fälschen?
http://www.ebay.com/gds/Counterfeit-Epiphone-guitars-from-China-/10000000007203713/g.html
Artikel ist von 2012, passt also auch zeitlich .... *wegduck*