shadok
Registrierter Benutzer
Dann ist man wohl bald ein "Dinosaurier" wenn man noch eine Gibson besitzt. Schluchz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein wichtiger Punkt. Es geht um das Gefühl von Luxus, das nun mal im Sonderangebot nicht zustande käme. Man kann in der Konsequenz den Teil der Kundschaft, der es so haben möchte, für verrückt erklären - die Manager nehmen sie aber sehr ernst und bedienen auch diesed Marktsegment.Sich zu "entrüsten" und die Frage zustellen, wie die Gibson (BMW, Porsche,...) Manager auf das schmale Brett zu kommen, so zu agieren, pestet aber IMO in die völlig falsche Richtung! Es ist die Kundschaft, die das genau so haben möchte!
...Wenn ich die gleiche Klampfe wie Kirk Hammett spiele, bin ich bald bestimmt auch so gut wie er. Wenn ich so schnell laufen will wie Usain Bolt, brauche ich die gleichen Schuhe! ...
Gibts eigentlich wirklich Leute die intellektuell so einfach gestrickt sind, oder ist das eine fiktive Person wie der oft zitierte Otto Normalverbraucher?Wenn ich die gleiche Klampfe wie Kirk Hammett spiele, bin ich bald bestimmt auch so gut wie er. Wenn ich so schnell laufen will wie Usain Bolt, brauche ich die gleichen Schuhe! Das ist Voraussetzung, sonst wird es nie was.
Gibts eigentlich wirklich Leute die intellektuell so einfach gestrickt sind, oder ist das eine fiktive Person wie der oft zitierte Otto Normalverbraucher?
Man beachte bei der Tabelle: "Income Statement (mil)" also 155.879 Millionen US$ (Beachte: angelsächsische Punkttrennung anstatt Komma!)
Finanzer haben da so ihre eigenen Kürzel, die mir auch manchmal etwas kryptisch erscheinen.
Jedenfalls, 2016 dürften sie sich etwas erholt haben und jetzt gehts ins Bodenlose?
Allerdings wäre der Gedanke die Firmenführung nach Asien zu geben für mich jetzt nicht wirklich reizvoll. Dabei würde es ja weiterhin nur darum gehen den Namen weiter auszuschlachten. Es braucht vielmehr jemanden, der in erster Linie "proud to produce Gibson" ist und nicht einen Investor, dem es nur um die Kohle geht.
Gruß
Martin
Ist halt kein Vergleich zu Gibson. Das eine ist ne gute große Firma, das andere n Konzern.Wenn FGN zu klein ist, okay. Mir fallen einfach recht wenige Produzenten ein, die in etwas größeren Mengen z.B. eine Les Paul für um die 2000€ anbieten. Da wäre halt das know how schon da... .
Das muss dann auch keiner aus dem Gitarrenbereich sein, oder jemand skurriles. Yamaha, oder Fender oder so.
Da
(..ich habe den Marshall XYZ Klinge aber trotzdem nicht wie ABC...)
die man per Bluetooth mit dem iPhone verbinden kann.
Yamaha, oder Fender oder so.
"Original pre made-in-Indonesia Gibson Les Paul. Manufactured in the former United States of America"also Leute schnell noch ne Gibson kaufen
wie gesagt:Gibts eigentlich wirklich Leute die intellektuell so einfach gestrickt sind, oder ist das eine fiktive Person wie der oft zitierte Otto Normalverbraucher?
Gitarren waren das einzige Industrieprodukt, das noch in den USA gefertigt wurde."Original pre made-in-Indonesia Gibson Les Paul. Manufactured in the former United States of America"
kleine dystopische Phantasie...
H a l l o !und das ist der einzige grund, warum es signature-modelle gibt.
welches argument könnte es denn sonst geben?