Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine schlechte PR.
Wie kann das einfach untergehen, ist es common knowledge? Die Story ist mir völlig neu (wobei ich die "APP" schon mal irgendwo gesehen habe ohne zu hinterfragen was es damit auf sich hat)!
Vielen Dank für die Info!
Ist bei mir heute noch so. Gefühlte 90% der heutigen Werbung ist zu aufdringlich, und Aufdringlichkeit finde ich abstossend.weil mir ihre Werbe-Präsenz auf den Sack ging...
Weil es die Gibsonjünger nicht interessiert.
Du siehst es doch oft genug hier im Forum, wie Menschen aufeinander losgehen, nur weil jemand Marke XY nicht mag oder eben halt mal die Wahrheit sagt.
Da würde mich immer interessieren, was die betreffenden Firmen anders machen als andere. Ganz schlömm sind ja beispielsweise auch Apple-Fans. Unter den Instrumenten-Fans sehe ich aber eher die Basher im Vordergrund. Hardcore-Gibson Fans sieht man eher selten- oder ich bin bei den falschen Medien unterwegs
.
Und PR mit Hilfe eines Youtube Videos, über das in Folge jeder spricht, auch wenn er sich das Maul zerreisst, ist deutlich günstiger als klassische Werbung, die man in (Online)Medien schaltet und auch von der Produktion her weitaus mehr kostet.@Morloc @Honeyspiders
Werbung ist nicht PR. Das eine soll einen potentiellen Markt penetrieren (Stichwort "Seitenbacher"), das andere im Gespräch halten. Von daher gibt es sehr wohl schlechte Werbung, jedoch keine schlechte PR.
alle reden von Gibson.
hä?hat der schon wieder besoffen einen Burger von Boden gefressen?!
Wenn das "richtig gemacht" ist, dann möchte ich nicht wissen was los ist wenn die was falsch machen...So gesehen: richtig gemacht, alle reden von Gibson.