C
Captain Stone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.20
- Kekse
- 0
Oder die faulsten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ed Wilson?
Am ehesten die am besten bezahlten. Ein richtiger Wirtschaftskapitän eben, der Henry!Oder die faulsten!
Betrifft gaube ich nur die "Auslaufmodelle". Die neuen haben (werden haben) modifizierte Motoren.A6 und A7 Produktion heute eingestellt
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber es werden die bestbezahlten weggelobt, wenn es sein muss mit Golden Handshake. Dass damit oft auch ein großer Knowhow Verlust eintritt, wird offenbar in den Chefetagen nicht bedacht. Und das hab ich schon mehrfach in unserer Firma erlebt.Gibt doch keiner seine besten Worker ab.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber es werden die bestbezahlten weggelobt, wenn es sein muss mit Golden Handshake. Dass damit oft auch ein großer Knowhow Verlust eintritt, wird offenbar in den Chefetagen nicht bedacht. Und das hab ich schon mehrfach in unserer Firma erlebt.
Wer musste den gehen? Führungskräfte. Die brauchst am wenigsten.
Freunde haben das vor einigen Jahren bei einer Bank in London erlebt. Sie kamen ins Bürogebäude und konnten den Lift nicht rufen, weil ihre Chipkarten deaktiviert wurden. "Sorry, we are restructuring".Amerikanischer Hire-and-Fire Kapitalsmus pur. Wir dürfen nicht vergessen, dass in den USA der Arbeitnehmerschutz längst nicht so ausgeprägt ist wie in Europa!
*ROFL*, wenn ich nicht schon 42 Dienstjahre in der Industrie am Buckel hätte, könnte ich über den Satz (fast) wirklich lachen.Gibt doch keiner seine besten Worker ab.
Amerikanischer Hire-and-Fire Kapitalsmus pur. Wir dürfen nicht vergessen, dass in den USA der Arbeitnehmerschutz längst nicht so ausgeprägt ist wie in Europa!
*ROFL*, wenn ich nicht schon 42 Dienstjahre in der Industrie am Buckel hätte, könnte ich über den Satz (fast) wirklich lachen.
Das gibt es auch in Deutschland.klassisch amerikanisch gefeuert. Als er ins Büro kam, wurde ihm gesagt, er habe 10 Minuten um seine Sachen zu packen und dann darf er das Gebäude nicht mehr betreten.
Du liegst so falsch, dass nicht mal das Gegenteil deiner Aussage richtig ist.Na dann liege ich ja nicht so falsch.
Das habe ich schon mal gesehenDas gibt es auch in Deutschland.