Tiger13
Registrierter Benutzer
habs grad mal nachgeschaut. KKR ist ne Heuschrecke... könntest recht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur, dass ihm die Zeit davonläuft, während KKR wohl auf die Insolvenz warten kann und dann Gibson übernimmt.
Mal schauen, wer von uns die Plektren Wette gewinnen wird.
Da halte ich nicht dagegen - ich glaube der Zug ist einfach schon abgefahren.da tippe ich, dass Henry keine größeren Geldquellen mehr auftun wird und der Laden dann an KKR geht.
Und was ist denn falsch daran - jede Müllhalde braucht ihre Aasgeier...
alsch daran finde ich, dass sowas nie ohne, wie sagt man so schön, Kollateralschaden abläuft. KKR ist ne private equity Gesellschaft. Das bedeutet, dass die 4 Köpfe des Unternehmens goldenes Klopapier in ihre Jachten hängen, während an anderer Stelle richtig (...richtig!) grosses Leid entsteht.
Wie seht ihr das?
Ja, war nur so hypothetisch gefragt. Am Ende wird man sehen, wie es ausgeht... Ich fände es halt aber auch schade, wenn Gibson von so einem extrem kapitalischten Multikonzern geschluckt wird.Ich fürchte so läuft das einfach nicht...
Hm?! Hat Henry eine zweite Chance verdient?
Also das einzige was ich bei ihm an Einsicht sehe ist, dass der Plan mit den Gibson Brands nicht aufgegangen ist. Und ich glaube nicht, dass er eine weitere Chance bekommt.Hat Henry eine zweite Chance verdient? Er scheint ja inzwischen einsichtig zu sein.
Kommt immer darauf an, was der Konzern daraus macht. Die sind in erster Linie daran interessiert, dass er Gewinn abwirft - was wohl auf eine Trennung der verschiedenen Unternehmensbereiche hinauslaufen wird und in paar Jahren wird Gibson dann entweder profitabel an die Börse gebracht oder sonst wie weiterverkauft.Ich fände es halt aber auch schade, wenn Gibson von so einem extrem kapitalischten Multikonzern geschluckt wird.
Ich fände es halt aber auch schade, wenn Gibson von so einem extrem kapitalischten Multikonzern geschluckt wird.
Zwischen "Aufarbeiten" und die Sache noch 10x schlimmer zu machen als sie ohnehin ist, wäre eine Menge Spielraum. Habe das (als Angestellter) schon einmal in einem Betrieb erlebt. War nicht so besonders ...Das Leid hat bereits Henry verursacht, nicht die, die es aufarbeiten wollen.
Wollten sie werden, war aber nicht.Ich denke, bereits heute ist Gibson ein kapitalistischer Multikonzern.
ich stehe auf dem Schlauch:650 Millionen Markenwert? Hahaha.
Viel! Aber das ist ja auch die Einschätzung von Henry & Dave, dem alten Komikerduo.ich stehe auf dem Schlauch:
findest du das lächerlich viel oder lächerlich wenig?