Kante
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Registriert
- 08.03.11
- Beiträge
- 1.216
- Kekse
- 31.054
schlechter wäre eine reverse V, da muss er wirklich warten bis die Verdauung einsetzt. nach oben bekommt er die nicht mehr raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Indirekt mit dem Versuch unter Gibson Brands Inc. alles unter einen Hut zu bringen.
Das ist doch gerade der Witz bei den Lifestyle Produkten, dass da auch ein Image verkauft wird. Wenn man aber die Marke Phillips kauft und schlicht weiter Kopfhörer unter dem Namen Phillips verkauft, was soll das bringen?
Ist ja auch in die Hose gegangen. Wobei, die Marken an sich die da dabei sind, wäre für sich lebensfähig. Nur in Summe hat das Gibson nicht derpackt.Das hat Gibson versäumt, hier eine Markenstrategie quer durch all seine Akquisitionen zu fahren und die dann in entsprechender Qualität auf den Markt zu werfen.
Meiner Ansicht nach geht es bei den Lifestyle Produkten nicht "auch" sondern "nur" um das Image.Das ist doch gerade der Witz bei den Lifestyle Produkten, dass da auch ein Image verkauft wird.
Meiner Ansicht nach geht es bei den Lifestyle Produkten nicht "auch" sondern "nur" um das Image.
Es muss eben nur richtig (gezielt) beworben werden.
Das Image einer Marke ist eines der grössten Werte eines Unternehmens. Bei Lifeystyle-Produkten werden Produkte bzw. Marken mit einem erstrebenswerten Lebensstil verknüpft. So wird dem Kunden ein Stück Lebensgefühl verkauft.Wie wird ein Produkt zum "Lifestyleprodukt" ?
Früher spielte doch eine gewisse Qualität eine Rolle. Heute machen gewisse Unternehmen Produkte gezielt auch minderwertige Artikel oder Namen zum Lifestyleprodukt. Es muss eben nur richtig (gezielt) beworben werden.
Offenbar wird eine Übernahme von Gibson durch KKR immer wahrscheinlicher,
Die Verhandlungen sind geplatzt....
Das steht eh oben, aber sie versuchen es weiterhin.
Hm, das würde ich nicht unterschreiben. Ich habe Anfang 2009 begonnen, privat alles auf Apple umzustellen. Das hatte aussschließlich mit dem ease-of-use zu tun und gar nichts mit dem Image. Ich bin beileibe kein Fanboy.
Nur, dass ihm die Zeit davonläuft, während KKR wohl auf die Insolvenz warten kann und dann Gibson übernimmt.Yup, laut dem Artikel versucht Henry noch andere Geldquellen aufzutun und danach steht dann wohl die Übernahme durch KKR.