pehajope
Registrierter Benutzer
ja, ja die Goagen, (sind auch nur Schwaben) waren schon immer etwas langsamer. Darum hab ich mich als Kind schon aus dem Staub gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenns das Tagblatt schreibt:
"In der aktuellen Musik spielt die Gitarre keine Rolle mehr. Und wenn sie es tut, dann bestenfalls als tiefer gelegter rauer Riff-Lieferant; sie erfüllt bestenfalls noch die Rolle des Cellos."
Cello lern' ich jetzt nimmer.
Krawuzikapuzi, ich hab' als Spätberufener schon mit der Klampfe genug zu tun ...
nicht nur bei Gitarren
wie viel Waschmaschinen, Kühlschränke oder Fernsehgeräte braucht der Mensch
Leute, ist es nicht egal und geht es hier noch um den Namen "G" oder sind wir doch nicht so tolerant wie wir vorgeben (wenigstens die Meisten von uns).
Mir persönlich ist es egal was für ein Oberlippenbärtchen und oder welche Farben der Schlips, welche Aussprache und oder evtl welche Unterwäsche dieser Mann trägt. das alles gehört nicht zum geschäftlichen Gebaren (unserer Beurteilung) dieses Unternehmens dazu.
aber das wäre ein Hasspostings und dann würden die schwarzen Hubschrauber über meinem Haus kreisen.
soziopathische Züge
Da geb ich dir recht. Da fällt mir Niki Lauda ein, der gerade seine ehemalige Fluglinie wieder aus der Konkursmasse von Air Berlin rausgekauft hat. Hat bereits mehrmals Fluglinien erfolgreich an die Wand geflogen und dürfte als Arbeitgeber ein ziemlicher Arxxx sein. Man hört selten was gutes über ihn von ehemaligen Mitarbeitern. Andererseits hat er durchaus einen gewissen Erfolg gehabt mit dem Slogan "Service is our success" - und zumindest solang es seinen Fluglinien gut ging hat das auch gestimmt...solange diese nicht rassistisch oder erniedrigend für Andere in Erscheinung treten.
aber das wäre ein Hasspostings
OMG! Mir käme zwar auch keine PRS ins Haus.Aber solang die Firma unter anderem mit dem Rassisten Ted Nugent als Endorser wirbt, kommt mir sicher keine PRS ins Haus.
Andererseits hat er durchaus einen gewissen Erfolg gehabt
Im Musikbereich fällt mir Paul Reed Smith ein: selbst wahrscheinlich ein absolut integrer Mensch. Aber solang die Firma unter anderem mit dem Rassisten Ted Nugent als Endorser wirbt, kommt mir sicher keine PRS ins Haus.
Und vielleicht hebt die neue nie ab.Da geb ich dir recht. Da fällt mir Niki Lauda ein, der gerade seine ehemalige Fluglinie wieder aus der Konkursmasse von Air Berlin rausgekauft hat. Hat bereits mehrmals Fluglinien erfolgreich an die Wand geflogen und dürfte als Arbeitgeber ein ziemlicher Arxxx sein.
Das damit einhergehende Politische finde ich auch nicht ohne.Aber Kaufentscheidungen von den einzelnen Werbeträgern irgendwelcher Firmen abhängig zu machen, ob positiv oder negativ bewertet, das halte ich für wenig erwachsen.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Debile oder weltanschaulich fragwürdige PR schlägt bei mir voll negativ zu. Es gibt eine Menge Firmen/Marken die ich genau aus diesem Grunde meide (z.B. das Möbelhaus mit den drei "X" im Namen).Aber Kaufentscheidungen von den einzelnen Werbeträgern irgendwelcher Firmen abhängig zu machen, egal ob positiv oder negativ bewertet, das halte ich für wenig erwachsen. Letztendlich überzeugt das Produkt. Oder es überzeugt eben nicht.
Was ich sagen will: Jeder einzelne hat die Macht, die Welt um sich rum zu verändern, und es liegt an jedem selbst, diese Macht zu nutzen.
Es ist also ganz klar die Entscheidung von PRS, diesen Künstler als Endorser zu haben - und da müssen sie auch damit leben, dass so etwas potentielle Kunden auch abschrecken kann.
Ich betrachte aber nicht den Status Quo, sondern ich versuche zu sehen, was die durch meinen Beitrag leisten können.Epiphones oder Squiers aus China, die für einen Stundenlohn von 2 Euro zusammengekloppt werden ?
Und wieviele von denen tragen ihren Rassismus und ihre Waffenvernarrtheit so offen herum und machen sie zu ihrer Message? Denn genau das ist es, was Ted Nugent macht, Musik ist bei ihm als Medienpersönlichkeit schon längst nebensächlich!Meinst du wirklich, dass es unter den vielen Tele spielenden Country Stars nicht auch welche gibt, die ähnlich denken ? ( ok, kleines Vorurteil von mir )
Und wegen dem Oberstudienrat muss ich jetzt einen offenen Rassisten dulden? Ich denke gar nicht daran - und wir haben in Österreich gerade eine Regierung bekommen, wo diese Oberstudienräte nicht mehr verdeckt Propaganda machen müssen (und im übrigen durchschauen das die Schüler meist schneller als die Kollegen - solche Lehrer sind nach meiner Erfahrung eher verschrieen und werden nicht ernst genommen).Aber unter den Idioten ist mir Nugent alle mal lieber als der korrekte Oberstudienrat, der aber insgeheim dunkelbraun ist, seine Ansichten aber nur im vertrauten Kreis kundtut, und tagsüber Schüler indoktriniert - und zwar so, dass es kaum zu merken ist
Lieber jemand, der eine Meinung hat und für sich behält, als jemand, der mit seiner Meinung gegen andere hetzt.Und wieviele von denen tragen ihren Rassismus und ihre Waffenvernarrtheit so offen herum und machen sie zu ihrer Message? Denn genau das ist es, was Ted Nugent macht, Musik ist bei ihm als Medienpersönlichkeit schon längst nebensächlich!
Dafür biste im falschen Thread, die die hier noch überlebt haben, sind die diskutierfreudigenAber noch mal: ich wollte da jetzt keine Diskussion lostreten