[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

... steht die Belegschaft hinter ihm?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
einen Link zum Video?

etwa bei 5:00

und hier die 'painted binding' Streifen...

14.jpg

und wie sie 'aufgemalt' werden
15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist es übrigens auch völlig egal, soll er im gegenseitigen Einverständnis pimpern mit wem er will, wie jeder andere auch.
Trotzdem erahne ich jetzt, warum Gibson bestimmte Designs im Sortiment hat..

Ich hatte mit meinem Hinweis auf seine Krawatte tatsächlich gar nicht eine eventuelle Homosexualität im Sinn, die mir zudem auch völlig egal wäre.

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich einen erwachsenen Mann, der sich freiwillig so eine Krawatte um den Hals legt, an 364 Tagen im Jahr einfach nicht ernst nehmen kann. Die einzig akzeptable Ausnahme wäre Weiberfastnacht.

• Gefällt mir
Dir hat ja auch keiner etwas unterstellt. Es war nur so nahe liegend... :)

Wie es aussieht hat er wohl Frau und Kinder. Was aber nichts heißen muss...

Stimmt, via Google lässt sich sogar ein Foto mit wahrscheinlicher Frau und Tochter finden. Das ändert aber auch nichts an seinen Krawatten, entweder er oder seine Frau haben richtig schlechten Geschmack.

siehe auch hier, E-tune in Vollendung:

Mein Gott, es ist vollkommen unwichtig, welche Vorlieben Henry im Schlafzimmer hat. Und er hat auch seine Verdienste um Gibson, schliesslich hat er die Firma in den 80er Jahren aus der Fast-Pleite geführt.
Aber nach allem was ich so höre ist sein Führungsstil nicht unumstritten und als CEO muss er den Kopf für diverse Fehlentscheidungen der letzten Jahre hinhalten. Da scheint er mir ja eher uneinsichtig, das wird ein tiefer Fall.

• Gefällt mir
Und er hat auch seine Verdienste um Gibson, schliesslich hat er die Firma in den 80er Jahren aus der Fast-Pleite geführt.

Er ist dabei, wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen

und als CEO muss er den Kopf für diverse Fehlentscheidungen der letzten Jahre hinhalten.
und feuert die, die ihn kritisieren

das wird ein tiefer Fall.
Ja,
aber wenn der nich drauf vorbereitet ist, dann hat er noch mehr falsch gemacht als wir glauben

Das ist schwer zu sagen, wie sehr er sich darauf vorbereitet. Ich mach mir keine Sorgen um ihn, er wird nicht in den Strassen Nashvilles betteln gehen müssen. Aber er lässt sich öffentlich auch nicht in die Karten sehen, was im Vorstand von Gibson vor sich geht.

So schlecht wird es ihm schon nicht gehen. Den RR wird er noch eine Weile behalten dürfen. :D

Wer will die hässliche Replica Karre?

• Gefällt mir
Henry hat bereits öffentlich bekannt gegeben, dass er nicht vorhat, seinen Posten freiwillig zu räumen. Das stand in diesem Interview, das auf den vorigen Seiten verlinkt war.

Wenn ein CEO "gegangen wird", bekommt er eine Abfindung. Und die wird in diesem Fall locker so hoch sein, dass jeder Normalsterbliche hier im Forum mit diesem Betrag ausgesorgt hätte.

Nicht, dass er davon dann tatsächlich würde leben müssen. Solche Leute haben hinterher mehr als genug Optionen, beruflich aktiv zu bleiben. Wenn er nicht irgendwo anders einen neuen CEO-Posten bezieht, sitzt er in irgendeinem Aufsichtsrat oder arbeitet in beratender Funktion für aberwitzige Honorare. So machen die das.

• Gefällt mir
Ich könnte jetzt ein paar Fakten über den CEO posten, aber das wäre ein Hasspostings und dann würden die schwarzen Hubschrauber über meinem Haus kreisen.

• Gefällt mir
Mein Gott, es ist vollkommen unwichtig, welche Vorlieben Henry im Schlafzimmer hat.
Richtig!
Man kann Henry als Geschäftsmann kritisieren, man kann seinen Führungsstil ungut finden, aber auf diese Schiene sollte man sich nicht begeben.

• Gefällt mir
Henry hatte schließlich mal die Firma Gibson gerettet. Ein paar Sachen hat er bestimmt richtig gemacht, nach über 30 Jahren im Amt sollte da aber mal ein Wechsel erfolgen. Aber was wir hier auch schreiben, es interessiert doch außerhalb dieses Forums keinen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben