crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Ich dacht immer, ich sei der einzige hier, der die nicht magich kann das Gesabber von diesen Clowns nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dacht immer, ich sei der einzige hier, der die nicht magich kann das Gesabber von diesen Clowns nicht haben
Ich find die ganz und gar nicht günstig, keine einzige Epi Signature bislang.Und Slash bringt ja auch immer supergünstige Epis raus.
Tun sie. Website ist erreichbar und es gibt jetzt n Shop, dh. Direktvertrieb.Allgemein könnte Gibson aber an seiner Onlinestrategie arbeiten.
Ich dacht immer, ich sei der einzige hier, der die nicht mag
Ich find die ganz und gar nicht günstig, keine einzige Epi Signature bislang.
Slash, Iommi, die ganzen Metaller, Bob Marley... Alle teuer.
Allgemein könnte Gibson aber an seiner Onlinestrategie arbeiten
Bei uns, aber nicht zB in den USA, wo es weit weniger bis gar keine Kulturförderungen gibt.
Bei FB sind sowohl Gibson als auch Gibson Custom relativ aktiv. Ebenso parallel auf Twitter.O. K. bei Facebook geht einiges
(Das Oberlippenbärtchen ist schlimm, echt schlimm ... )
wo die Welt für Henry noch i.O. war?
'ntürlich!schon mal die Kommentare zum Video gelesen ?
Hast du die Krawatte gesehen?
Ich lach mich schlapp!!!Die sagt mehr als ich je über ihn wissen wollte.
Was isn mit der Krawatte?
Hast du zufällig einen Link zum Video?außerdem hat er mal behauptet, das Binding bei Epis sei aufgemalt,
Ich lach mich schlapp!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab mir erst nicht viel dabei gedacht, aber jetzt wo du es anmerkst... das Oberlippenbärtchen, die Krawatte... fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Na ja, jeder wie er es mag! Aber das ist nun wirklich ein anderes Thema...
Im Prinzip musst du ihn noch nicht einmal sehen, seiner Aussprache zu lauschen reicht da eigentlich schon. Das fällt sogar jemandem wie mir auf, der Englisch nur in der Schule gelernt hat.
Mir ist es übrigens auch völlig egal, soll er im gegenseitigen Einverständnis pimpern mit wem er will, wie jeder andere auch.
Trotzdem erahne ich jetzt, warum Gibson bestimmte Designs im Sortiment hat..
Als Hesse bin ich diesbezüglich vielleicht auch nur etwas zu empfänglich. Beim HR arbeiten überporportional viele homosexuelle Jungs (im Radio und TV), die fallen vor allem auch durch solche Details auf.