Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson CEO Talks Challenges Facing Guitar Retail Industry: 'These Are Troubled Times'
2/23/2018 by Isaac Weeks
Shahar Azran/WireImage
Henry Juszkiewicz attends Gibson Guitar Press Confrence at Hard Rock Cafe in New York City.
Besser eine Schwarmintelligenz, als EINER der meint es genau zu wissen und den dicken bei YT macht!Gegen unsere Schwarmintelligenz kommt kein Youtuber an
Dazu sag ich einfach mal: Typisch amerikanisch! Das ist nichts Gibson-spezifisches!!! Sowas gibs auch bei McDoof in den USA. Aber halt nur mit Burgern.Mal zwei Bilder vom HRC New York. Fotografiert im Oktober 2017.
Der Gibson-Wand steht gegenüber die Toiletten
Wenn man nach dem Geschäft rauskommt, sieht es als erstes.
Der Grosse LP Raumschiff ist über der Ausgang-Treppe.
Sieht man eigentlich nur beim verlassen der Restaurant.Anhang anzeigen 613663 Anhang anzeigen 613664
vom HRC New York
HRCWas bitte ist das 'HRC' ?
Honda Racing CorporationWas bitte ist das 'HRC' ?
Stimmt! Könnte sich aber durch blockchain bald wieder ändern... .
Ich mag Beato, auch seine Apple Rants und sein Sohn ist ein Wahnsinn!
Besser eine Schwarmintelligenz, als EINER der meint es genau zu wissen und den dicken bei YT macht!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dazu sag ich einfach mal: Typisch amerikanisch! Das ist nichts Gibson-spezifisches!!! Sowas gibs auch bei McDoof in den USA. Aber halt nur mit Burgern.
Was hat denn jetzt Blockchain hier zu suchen? Dass es die Welt wie wir sie kennen grundlegend verändern wird ist klar, aber hier im Thread nutzt das plumpe Einwerfen niemandem.
Und ich dachte, es ginge hier um die wirtschaftliche Zukunft von Gibson?Immerhin geht es da um Einnahmequellen für Musiker.
Und ich dachte, es ginge hier um die wirtschaftliche Zukunft von Gibson?
Wie man sich irren kann!
Naja.... Der ganze Wand besteht aus einige Hundert, zum hälfte gesägte Gibson-Body's.
Gespendet von Firma Gibson. Ich finde das ist schon etwas Gibson-Spezifisches.
HRC gleich McDonalds? Uff!!! Das hat gesessen! Probiere bitte mal selber aus!
Das ist eine typische Selbstdarstellung, welche in den USA praktiziert wird und dort als selbstverständlich hingenommen wird! McD war nur ein vergleichendes Beispiel. Könnte auch Harley Davidson sein. Soetwas kennt man in der EU gar nicht. Siehe das Foto vom HRC von außen. Ich meine das gar nicht negativ! Sowas wird hier als "wow" gesehen, dort ist es alltag.
Und das könnte sich eben in naher Zukunft wieder ändern (-> blockchain).
Was hat denn jetzt Blockchain hier zu suchen? Dass es die Welt wie wir sie kennen grundlegend verändern wird ist klar, aber hier im Thread nutzt das plumpe Einwerfen niemandem.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Rick Beato hat in netter Runde ein paar schöne und nschvollziehbare Punkte diskutiert. Mir gefällt hierbei, dass man die Situation durch die Brille der Musiker betrachtet und den rein wirtschaftlichen Aspekt etwas hinten anstellt. Die 40 Minuten lohnen sich sehr.
Das ist eine typische Selbstdarstellung, welche in den USA praktiziert wird und dort als selbstverständlich hingenommen wird! Soetwas kennt man in der EU gar nicht.