SicherBaldRockstar
Registrierter Benutzer
Stimmt! Könnte sich aber durch blockchain bald wieder ändern... .
Was ist denn Blockchain?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Könnte sich aber durch blockchain bald wieder ändern... .
Das Wachstum einzelner Firmen spricht aber nicht gegen einen schrumpfenden Markt, zumal beide Hersteller in ihrer Marktstellung schlecht vergleichbar sind.Dass es nicht an fehlenden Guitar Heros oder an rückläufigen Gitarristenzahlen liegt, zeigen andere Hersteller wie Nik Huber sehr eindrücklich.
So sieht es auch bei mir aus ..die Preise sind mir TROTZ der aufwändigeren herstellung ,eine Les Paul braucht definitiv mehr handgriffe zur Produktion , zu hoch .Ich hätte daheim bestimmt schon 5 neue Gibsons herumstehen, würden die Modelle in einem, im Vergleich zur Konkurrenz (siehe Fender), vernünftigen Preisrahmen zu finden sein
Yo , Eric war ein spezieller (Glücks)fall für die Gitarrenmusik (Hendrix umso mehr später , aber anderes theme) , aber vor seiner Musikkarriere hatte er schon eine Stattliche Gitarrensammlung , weswegen er dann auch über die Les Paul stolperte .Die Les Paul war schon tot, als sie Clapton 1965 für die John Mayall Aufnahmen verwendete. Eigentlich wollte er eine P90 Goldtop wie Freddy King, er hat aber nur eine Burst gefunden.
Aber hatten wir nicht schon lang geklärt, dass Gibson sich nicht wegen den Gitarren in den Ruin reitet, sondern wegen den Randmarken?
Auf dieser Seite glaub ich noch nicht...Aber hatten wir nicht schon lang geklärt, dass Gibson sich nicht wegen den Gitarren in den Ruin reitet, sondern wegen den Randmarken?
Sollen sie das ruhig machen - nur die Preise sind ein Wahnsinn. Andererseits bieten auch andere Hersteller laufend neue Custom Shop Modelle, die hochpreisig sind. Aber zB bei Fender ist der Custom Shop auch auf der Webseite deutlich vom normalen Angebot abgegrenzt.Mit diesen neuen Designs , wie wir paar seiten vorher bewundern durften machen sie sich nicht viele neue Fans (Orange Les Paul mit ebenso orangenem Headstock)
Aber zB bei Fender ist der Custom Shop auch auf der Webseite deutlich vom normalen Angebot abgegrenzt.
....
Daraus ein "Preiskartell" zu machen ... Sorry, dafür bräuchte es dann über die technische Erklärung hinaus wirklich noch den Nachweis.
.....
Ja komisch ey, da haben nichtmal alle hier meine Meinung bzw. akzeptieren meine gottgegebene Genialität als Allgemeingültigkeit und Weisheit...Und dieses "neumodische" argumentieren und rufen nach Beweisen geht mir bei solchen Fragen tierisch auf den Zeiger.
Blöd nur, dass wir in einem Rechtsstaat leben, in dem eben Beweise nötig sind und nicht das Bauchgefühl.Und soetwas gehört angeprangert und verboten, egal ob es dafür Beweise gibt oder einfach nur die Fakten als Beweis eigentlich eindeutig sind.
Da muss jetzt ich aber draufspringen und folgendes anmerken....:
Und dieses "neumodische" argumentieren und rufen nach Beweisen geht mir bei solchen Fragen tierisch auf den Zeiger.
Das Wachstum einzelner Firmen spricht aber nicht gegen einen schrumpfenden Markt, zumal beide Hersteller in ihrer Marktstellung schlecht vergleichbar sind.
Aber hatten wir nicht schon lang geklärt, dass Gibson sich nicht wegen den Gitarren in den Ruin reitet, sondern wegen den Randmarken?
Du musst halt fair vergleichen.Ist ja ein Widerspruch in sich! Gerade größere Hersteller müssten Marktschwankungen besser auffangen können, als kleinere Unternehmen.
Und jeder 10.-Klässler weiß ganz genau, dass eine Gibson schon allein deswegen teurer ist, nur weil Gibson draufsteht.
CCC | An obligation rated 'CCC' is currently vulnerable to nonpayment and is dependent upon favorable business, financial, and economic conditions for the obligor to meet its financial commitments on the obligation. In the event of adverse business, financial, or economic conditions, the obligor is not likely to have the capacity to meet its financial commitments on the obligation. |
CC | An obligation rated 'CC' is currently highly vulnerable to nonpayment. The 'CC' rating is used when a default has not yet occurred but S&P Global Ratings expects default to be a virtual certainty, regardless of the anticipated time to default. |