shadok
Registrierter Benutzer
Wieviel Les Paul bekäme man denn für die gezeigte Menge Koks? Ich rechne immer in Klampfen um, sorry.Im glorreichen Mix mit Bourbon. Eine göttliche Mischung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Les Paul bekäme man denn für die gezeigte Menge Koks? Ich rechne immer in Klampfen um, sorry.Im glorreichen Mix mit Bourbon. Eine göttliche Mischung
man soll hier aber das gleiche Modell vergleichen, nicht nur den NamenNe Zeit lang haben doch die Günstons 5xx€ gekostet, Epis gabs schon immer Serienmodelle bis 700.
man soll hier aber das gleiche Modell vergleichen, nicht nur den Namen
Wieviel Les Paul bekäme man denn für die gezeigte Menge Koks?
mit einer Billiglinie, holt man sich auch Konkurrenz ins Haus
kann gut gehen, muss aber nicht
Mir gings auch in beiden Fällen um Les Pauls. Gibson für 555, Epi für 750.man soll hier aber das gleiche Modell vergleichen, nicht nur den Namen
wo gab es denn sowasLes Pauls. Gibson für 555
Thomann, Amazon... aber das waren die ganz günstigen, fast ohne Finish.wo gab es denn sowas
ok, das habe ich so nicht mitbekommenThomann, Amazon... aber das waren die ganz günstigen, fast ohne Finish.
Der Plan ist klar: Jeden rostigen Cent einheimsen, den ansonst vielleicht ein Mitbewerber abrechnen würde. Das gleiche Prinzip wie bei den Billichhausmarken der größeren Musikhäuser. Das Instrumentenbusiness ist ein brutaler Verdrängungswettbewerb, sowohl für Hersteller als auch für die Verkäufer. Mich wunderts ja ohnehin, dass noch und noch immer wieder neue Marken/Vertriebsmarken "erfunden" werden. Ob sich das Alles rechnet?Mir ist der Plan dahinter nicht ganz klar... .
Na, wenn ich eine Billiglinie hab, dann hab ich auch die Kunden.
Sie machen damit ihren eigenen Einstiegsmark kaputt
Das ist unbestritten nicht wirklich durchdacht. Vor allem verzeiht man Epiphone eher leichte Mängel in der Verarbeitung als Gibson. Und die meisten Epis, die ich bis jetzt in der Hand hatte waren tadellos verarbeitet!Sie machen damit ihren eigenen Einstiegsmark kaputt
Vor allem verzeiht man Epiphone eher leichte Mängel in der Verarbeitung als Gibson.
ich glaube Donald wird nicht zulassen, dass Gibson an die Chinesen geht
Made in USA first