N
normanodjango
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.10
- Kekse
- 0
Vielleicht meldest du dich noch mal bei mir - die Dupont Stege sind nicht mehr freiverkäuflich - da hat der gute Maurice einen Riegel vorgeschoben - die gibts jetzt nur für Leute, die eine Dupont haben - sorry - ist nicht auf meinem Mist gewachsen - wenn du der Kollege bist, der bei mir im Laden war, dann würde ich vorschlagen, du meldest dich nochmal - ich hab durchaus Stege da, allerdings in Ebenholz - aber du wolltest einen mit dem "Dupont-like-Sound", und da warte ich mir leider auch die Hacken ab- die hab ichvor ca. einem jahr bestellt - bisjetzt nichts gekommen. Es ist wohl so, daß die Brüder zwar gerne Gitarren an Händler verkaufen, aber die Ersatzteile gehen ihnen am A... vorbei.
Ich habe jetzt nochmal einen Versuch unternommen, die Stege anfertigen zu lassen, dann hört ihr von mir...
Ansonsten: Nicht so arg abmeckern, ich tu mein Bestes, und jede der mich kennt, kann das glaube ich bestätigen, weil ich ein absoluter Fan dieser Gitarren bin -- sonst gäbs meinen komischen Laden nicht.
Bon Swing!
und liebe Grüsse, an alle die mich kennen..
da hab ich:
die kirkland stege
einige gallato stege für gerade griffbretter
ebenholz stege für selmer style gitarren
aber keine: "ebonized rosewood stege " a la dupont
alle klar - falls nicht schreibt mir
Ich habe jetzt nochmal einen Versuch unternommen, die Stege anfertigen zu lassen, dann hört ihr von mir...
Ansonsten: Nicht so arg abmeckern, ich tu mein Bestes, und jede der mich kennt, kann das glaube ich bestätigen, weil ich ein absoluter Fan dieser Gitarren bin -- sonst gäbs meinen komischen Laden nicht.
Bon Swing!
und liebe Grüsse, an alle die mich kennen..
da hab ich:
die kirkland stege
einige gallato stege für gerade griffbretter
ebenholz stege für selmer style gitarren
aber keine: "ebonized rosewood stege " a la dupont
alle klar - falls nicht schreibt mir