ginod
Helpful & Friendly User
Also gestern hatte meine Mutter Geburtstag und es kam Besuch.Darunter auch so in kleiner Junge vielleicht 11 Jahre oder so. Der nimmt schon seit 2 Jahren Gitarrenunterricht bei so einem super hochgepriesenen Gitarrenlehrer der 70 euro im Monat bekommt für 4 Stunden. Der junge kann noch nicht mal einen C-Dur Akkord. Von Akkorden hat der noch nie was gehört, geschweige denn was von BaREE oder Powerchord. Der Junge kann gar nichts. Sein Lehrer hat ihn nur beigebracht wie man Kinderlieder direkt nach Noten nachspielt (Ich finde, sowas kommt viel später, dass man Lieder direkt nach Noten nachspielt, erstmal Grundlagen, sonst klappt der Rest auch nicht wie man sieht).
Der Junge kann keinen WEchselschlag, keine Akkorde oder sonst etwas und das nach über 2 Jahren Gitarrenunterricht.
Ich musste das einfach mal loswerden. Ich kann nur empfehlen niemals einen Gitarrenlehrling zu einem Gitarrenmusikprofessor und Orchesterleiter zu schicken.
Ich würde sagen "Zupfheini".
Vielleicht verstehen das viele als WArnung. Problem ist bei dieser Person das sie auch sehr eingebildet ist. Nimmt keine anderen Vorschläge an und merkt net das der SChüler keine Lust hat an seinem "Kinder Liedern aus aller Welt Liederbuch".
Ich musste das einfach mal schreiben weil ich ständig junge Leute erlebe die zu solchen Lehrern gehen als Anfänger und sich somit für das ganze weitere Leben ihre Lust an der Musik verderben, nur weil die Eltern gehört haben es sei der beste Lehrer in der ganzen Stadt.
Der Junge kann keinen WEchselschlag, keine Akkorde oder sonst etwas und das nach über 2 Jahren Gitarrenunterricht.
Ich musste das einfach mal loswerden. Ich kann nur empfehlen niemals einen Gitarrenlehrling zu einem Gitarrenmusikprofessor und Orchesterleiter zu schicken.
Ich würde sagen "Zupfheini".
Vielleicht verstehen das viele als WArnung. Problem ist bei dieser Person das sie auch sehr eingebildet ist. Nimmt keine anderen Vorschläge an und merkt net das der SChüler keine Lust hat an seinem "Kinder Liedern aus aller Welt Liederbuch".
Ich musste das einfach mal schreiben weil ich ständig junge Leute erlebe die zu solchen Lehrern gehen als Anfänger und sich somit für das ganze weitere Leben ihre Lust an der Musik verderben, nur weil die Eltern gehört haben es sei der beste Lehrer in der ganzen Stadt.
- Eigenschaft