Starfox99
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht brutal aus. da lacht der Karpaltunnel.so hab jetzt pic gemacht.
auf den bildern greife ich einen stinknormalen powerchord...
aber irgendwie siehts schon seltsam aus
kommt auf deine Größe und die deiner Hand/Finger an.dazu noch ne frage: muss ich meine gitarre im sitzen eigentlich waagrecht vor mir liegen haben, oder soll der hals in nem bestimmten winkel abstehen?
siehe oben.hab mir heute vorsichtshalber wegen dem ziehen dass ich gestern hatte und heute auch noch bei anstrenungen spüre, ne salbe gegen sehnenscheidenentzündunge rauf getan. werd mal 1-2 tage pausieren denk ich mal
versuch, den Druck (in dem Fall dann Zug) aus dem Arm zu bekommen. klapp mal den Daumen weg und versuchs ohne, im Idealfall dient der Daumen nur zur Führung. Daumen und Finger sollen keinen Schraubstock nachmachen.edit2: ich vermute, dass die "schmerzen" von zu großem kraftaufwand kommen (bei schnelleren, anstrengenden liedern press ich den daumen nur so gegen den hals ^^)
hab nähmlich gerade bewusst noch mal ohne daumen/mit ganz wenig druck seek&destroy gespielt: keine beschwerden, keine unangenehmes gefühl
Jetzt hab ich nurnoch Rückenschmerzen, aber des werd ich schon noch hinbekommen.
@BLA_BLA_BLA: Heißt das, man soll sich NICHT vorher dehnen??? Was bitte soll daran schlimm sein??
noch ne frage: die anzeichen einer SSE, machen sich die auch während des "normalen" lebens bemerkbar oder nur während des spielens?
hab spüre nähmlich seit ich meine handstellung geändert hab manchmal ein leichtes ziehen im gelenk
werd mal sicherheitshalber di nächsten tage weniger bis gar nicht spielen
Das die Sehnen unnötig belastet werden. Wenn du dich vorm Krafttraining dehnst, dehnst du die Muskel. Da ist es auch gut.