toumy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.17
- Kekse
- 2.772
Da du aber hier was gepostet hast, ist der Thread automatisch abonniert (zumindest ist das bei mir so)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da du aber hier was gepostet hast, ist der Thread automatisch abonniert (zumindest ist das bei mir so)
PS: Gut zu wissen, wo es ein aktives Musikernetzwerk gibt in dem sich viele Berner tummeln
Hm, bei mir nicht(zumindest ist das bei mir so)
Hm, bei mir nicht
Hört hört! Hab' ich nicht gewusst Ich hätte aber ein Problem, wenn mir alle Threads abonniert würden, in denen ich meinen Senf hinterlasseDas kannst Du im "Benutzerkontrollzentrum" konfigurieren
das ist okay, wir schreiben für Euch auch extra langsam
@Rickenslayer
Ist sehr zuvorkommend von dir, ich les dafür extra langsam für die Anderen ;-)
Habt Ihr das gesehen? Fender
...
Welcher asiatische Hersteller ist denn da gemeint? Mir ist keiner bekannt, der wesentlich auf dem Markt positioniert wäre.
Natürlich gibt es Yamaha (ein breit aufgestellter Konzern und die hochqualitativen instrumente sind dann keinesfalls billig) oder Ibanez (selbe Aussage zum Preis).
In der Hauptsache stellen doch die üblichen Verdächtigen in Fernost ihre "Billiglinien" her. Das wäre also höchstens hausgemachte Konkurrenz.
Was MICH intessieren würde (damit zurück zu meinem ersten Satz oben):
Wie viele junge Leute fangen heute an, ein (Saiten-)instrument zu spielen? Wie ist da die Entwicklung der letzten 20 oder 30 Jahre? Hat jemand Fakten oder eine Quelle?
....Wenn du Biskaya eine Untersuch darüber findest, wie