Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Einige schon, aber nicht von persönlichen Kontakten. Aber sind mir schon ein Begriff. Sonst mein Freundeskreis: Gutze Gautschi (Der Entdecker von Bobo), Rolf "LL" Lüthi (doubleell), Dinu Logoz (Freeway 75, Acoustic Blues Brothers) Uwe und Jens Krüger (Leider schon lange nciht mehr gesehen) und dann viele hervorragende und unbekannte Musiker im Raum Aargau
- - - Aktualisiert - - -
@Rickenslayer. Danke,werde ich auch studieren. Ich habe noch einen Freund in Österreich, welchen ich sehr empfehlen kann: Linus Guitars. Ich poste, wenn ich wieder zu hause bin dann den Link. Er hat mir eine total zerstörte Epiphone Les Paul wieder wie neu hergerichtet. Habe diese geschenkt gekriegt. Er machte ein neues Griffbrett und reparierte den Headstockbang. Gut, schlussendlich kam es sicher teurer als eine neue. Aber dies war es mir wert.
- - - Aktualisiert - - -
@Rickenslayer. Danke,werde ich auch studieren. Ich habe noch einen Freund in Österreich, welchen ich sehr empfehlen kann: Linus Guitars. Ich poste, wenn ich wieder zu hause bin dann den Link. Er hat mir eine total zerstörte Epiphone Les Paul wieder wie neu hergerichtet. Habe diese geschenkt gekriegt. Er machte ein neues Griffbrett und reparierte den Headstockbang. Gut, schlussendlich kam es sicher teurer als eine neue. Aber dies war es mir wert.