Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, günstig sind die dort ja nicht gerade. Natürlich unterstütze ich Künstler tatkräftig mit CD-Käufen. Aber es ist halt nicht von der Hand zu weisen, dass vieles von dem Geld der Schweizer Wirtschaft in die Tasche spielt.Günstige Preise und keine Versandkosten.
Bro Record in St.Gallen.
Ist halt eher für älteres Zeugs. Hab auch schon CDs verkauft, die ich heute unbedingt wieder haben möchte! Da findet man eher solches....Ricardo ist eine Option, für mich aber unbrauchbar
Vor allem viel zu klein. Das trifft übrigens auch auf Ebay-Schweiz zu. Das kann man glatt vergessen, da nach CDs und/oder Schlagzeug-Kram zu suchen. Das lohnt sich bei 7 Mio Einwohnern schlicht nicht. Wer nicht Mainstream sucht, wird da nicht fündig. Vor allem nervt mich, dass die meisten Angeote auf Ricardo ohnehin Neuware von Versandhäusern sind. "NEU & sofort kaufen!" Deswegen bin ich nicht auf Ricardo ...Ist halt eher für älteres Zeugs.
Nach der Schnellsuche kannst du links das Resultat nach Auktionen eingrenzen oder in der Erweiterten Suche nach "gebrauchten" Gegenständen. Das hilft ungemein, zumal die Sofort & Neu Käufe (vor allem in der Studio abteilung) meist nur Schrott sind."NEU & sofort kaufen!" Deswegen bin ich nicht auf Ricardo ...
Amazon Deutschland versendet zwar nicht alle Angebote in die Schweiz, aber CDs sind kein Problem. Seit kurzem bestelle ich auch CDs, die ich schon lange vergebens in der Schweiz gesucht habe.
"NEU & sofort kaufen!" Deswegen bin ich nicht auf Ricardo ...